Eure Youtube Lieblinge

Das beantwortet aber nicht meine Frage warum werden Aktionen wie die von den Videos als Flashmobs bezeichnet ich finde nicht das es Flashmobs sind sondern durch aus geplante Aktionen der Veranstalter und Leute die sich Musik von den Black Eyed Peas anhören würde ich auch nicht als Flashmob bezeichen weil dann wäre ja jedes Konzert das irgendwo stattfindet bei dem Leute sich "zufällig" vor der Bühne Sammeln ein Flashmob

ich denke das der flash mobs ne versuch war Black Eyed Peas^^ das war kein tanz mob Oo

aber schau dir mal Madcon - Glow an die lange version die geht über 7 min lang , finde es ne glanz leistung welt weit zeit gleich zu tanzen und glow ist nicht grade leicht in der bewegung zu tanzen ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Guy Love - there's nothing gay about it.
biggrin.gif

ich denke das der flash mobs ne versuch war Black Eyed Peas^^ das war kein tanz mob Oo

aber schau dir mal Madcon - Glow an die lange version die geht über 7 min lang , finde es ne glanz leistung welt weit zeit gleich zu tanzen und glow ist nicht grade leicht in der bewegung zu tanzen ^^

Ganz ehrlich ich halte das ganze ja für nen Fake ^^
Ich denke die ham einfach irgendwo Tänzer gesponsert und dann die jeweilige Stadt drunter geschrieben

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Das beantwortet aber nicht meine Frage warum werden Aktionen wie die von den Videos als Flashmobs bezeichnet ich finde nicht das es Flashmobs sind sondern durch aus geplante Aktionen der Veranstalter und Leute die sich Musik von den Black Eyed Peas anhören würde ich auch nicht als Flashmob bezeichen weil dann wäre ja jedes Konzert das irgendwo stattfindet bei dem Leute sich "zufällig" vor der Bühne Sammeln ein Flashmob

also ich denke das da so ein Kontingent von ca.20-30 Leute(der eigentliche flashmob) wohl etwas organisiert haben...die Leute die als erstes anfangen zu tanzen(scheinen echte Tänzer/innen zu sein) haben wohl die Zuschauer kurz dazu animiert an dieser Aktion teilzunehmen udn haben die kurz eingewiesen wie sie sich bewegen sollen.ein wirklich echter flashmob ist es wohl nicht,aber nah dran...udn gut schauts halt auch aus...ich glaub nicht das die bezahlt wurden um so was zu fabrizieren,denn wenn ich mir die auf der bühne anschaue wirken die von BEP auch recht perplex...

Ganz ehrlich ich halte das ganze ja für nen Fake ^^
Ich denke die ham einfach irgendwo Tänzer gesponsert und dann die jeweilige Stadt drunter geschrieben

also ich denk eauch das das ein bischen gefaked ist,aber nicht alles.die Szenen in Hamburg waren wirklich von den Zuschauern,denn ich war dabei;)...ich stand zwar recht weit hinten aber hab mitbekommen wie die vorn ewas einstudiert haben...die Szene in Düsseldorf wirkt auch echt
aber manche Strasse in dem Lied sieht sehr unecht aus und einige bewegen sich sehr professionell.da haben die echte Tänzer/innen mit normalen Leuten gemischt.aber das wirkt halt besser und gerade die Szene in Litauen find ich grandios wenn da hunderte den gleichen Bewegungsablauf haben...
ein kompletter fake ist es also nicht,abert einige Szenen wirken schon recht gestellt...

http://www.youtube.com/watch?v=xSgf9O63z9U&feature=related

PS der Typ ist net behindert der spielt das nur

[video]http://www.youtube.c...feature=related[/video]

PS der Typ ist net behindert der spielt das nur

Erinnert mich irgendwie an das hier.
jester.gif

Eingebundener Inhalt

Erinnert mich irgendwie an das hier.
jester.gif

Eingebundener Inhalt
Hmm...also für mich ist das ein Pro-IE-Video
smile.gif
HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

Eingebundener Inhalt

Sahne-Muh-Muhs!

unbedingt in vollbildmodus anschauen..grandios...
http://www.youtube.c...h?v=z63QvWo2sOo

Find Closer to the Edge besser...

... daaa
Eingebundener Inhalt

Zurück