Eure Youtube Lieblinge

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZrxbPAsB2zk[/youtube]

ich glaub ich hab mich nass gemacht .x

Wenn ich sowas sehe würd ich am liebsten sofort zu den Amis fliegen und mir eine kaufen
smile.gif
.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=lfinNvdySyU[/youtube]

xxxxdddd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier eine HTF-Folge, HTF ist berühmt für seine unzensierten, blutigen Tode ^^

Genießt das Video ^^

Kleine Kinder sollten HTF nicht anschauen
P.E.T.A. aktivisten sollten es nicht anschauen. (Trotzdem tötet Peta mehr Tiere im Jahr als Kanadische Robbenjäger, welche Ironie ^^)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein YouTube liebling ist YouTube-Snake! Wer nicht weiß wovon ich spreche: Klickt auf ein Video (weiß nicht obs mit allen geht, schätze aber schon), pausiert es und haltet mal die linke Pfeiltaste gedrückt. Tada!

http://www.youtube.com/watch?v=xhlUVyDBusg&feature=PlayList&p=50F4F582468485D0&index=0&playnext=1
so wieso beste
biggrin.gif

sry falls das schon war hab mir nicht alle 110 seiten durchgelsen

Das ist nicht der "olol witziger video thread"... und das ist halt eines meiner lieblingsvideos, guck ich sicher 2-3 mal pro tag :<

Na das ist klar aber du hast unter dem Video geschrieben: "ich glaub ich hab mich nass gemacht .x"
Und das heisst ich habe verstanden du hast dir vor lachen in die Hose gemacht.

Na das ist klar aber du hast unter dem Video geschrieben: "ich glaub ich hab mich nass gemacht .x"
Und das heisst ich habe verstanden du hast dir vor lachen in die Hose gemacht.

Ohne dass jetzt näher ausführen zu wollen, gibt es noch mehr Möglichkeiten sich nass zu machen....aber lassen wird dass
smile.gif

eine frage wie postet man das video so das man das hier sehen kann?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Jo das Vid ist echt nice kannte es zwar schon aber trotzdem Epic ^^

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

Eingebundener Inhalt

linkin park goes techno

/facepalm

Zurück