Dweencore
Dungeon-Boss
- Kommentare
- 13
Hab da auch noch eins ..
[video]http://www.youtube.c...h?v=8zuH8srcwE0[/video]
Jaja, druiden sind halt übelst Op.
Wolln wir vielleicht ein Bisschen Sumsen xD[youtube]http://www.youtube.c...h?v=wULZIC13VE8[/youtube]
Das Typhoon Vid ist eh das beste Druids are OP von allen:
1)
Wer auf tempramentvolle Polizistinnen steht, dass hier ist ein muss!! Ich jedenfalls bin verliebt![]()
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Wolln wir vielleicht ein Bisschen Sumsen xD
Naja ich finde das Video nicht so lustig da es eindeutig ein fake ist
Keineswegs, ich hab die Reportage damals sogar zufällig imn Fernsehen gesehen.
Wenn dann war die komplette Doku ne n Fake und danach sah es gar nicht aus.
2) Hier geht es um die schärfste Chilli Sauce der Welt (Da bomb ground zero)
Das folgende ist nur ein Beispiel (am besten ihr spult gleich vor zu 2:00)
Wer mehr davon will gibt bei Youtube mal:- Da bomb hot - ein.
Viel Spaß
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
1.5 mio Scoville hin oder her - der Typ ist ja wohl die allergrößte Pussy aller Zeiten! Erst traut er sich 20 Minuten lang nicht, dann zieht er sich einen Micromilliliter von dem Zeug rein und dann flennt er rum wie ein Mädchen. Hmpf!