Hordlerkiller
Welt-Boss
- Kommentare
- 16
so her was für retro fans http://www.youtube.com/watch?v=QpyLkM7-dlk
der hammer ^^
der hammer ^^
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
xDDD
Oh mein Gott .. der Typ tut mir voll leidEingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
BRCHCHCHCHCHCHHCHCHCH!
Ich kann nicht mehr.
Die Stelle mit dem Fahrrad.
Auf die Gefahr hin unwissend zu sein:
Wer ist der Typ?
Steht in der Videobeschreibung. Stephen Colbert
Wikipedia sagt mir, dass er ein Amerikanischer Komiker ist.
Das ist so geil. Vor allem weil es über die hälfte des Publikums versucht lustig zu finden aber es einfach nicht kapiert.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Ich stelle mir vor ich bin ein Wochenendseminar. Ich finde statt, in ruhiger Lage. Vöglein singen. 10 Obdachlose, schneiden Bildchen aus Illustrierten aus und kleben ein Kollage zum Thema Bausparen.
Die Obdachlosen SCHREIEN SICH AN dann gibt es Abendbrot.