Eurer Höchste Heilung

1

13101987

Guest
Naja, da ich heute ne 12.000er Heilung abbekommen habe (Crit) wollte ich mal wissen,wie hoch eure höchsten Crits bei einer Heilung waren;)

Zuletzt bearbeitet:
9k an einem Hexer!!
biggrin.gif
biggrin.gif

Oo Schwanz vergleich
tongue.gif

Naja als schadow glaub bei 4.5k oder so

soooooooooooooooooooooooooooooo lang ist meiner, und deiner?
hmmm.gif

Ich sags mal so. Wenn du ne 14k-Heilung zu 100% im Overheal versenkst bist du ein schlechterer Heiler als jemand, der nur 10k absetzt, die aber zu 80% auch beim Ziel ankommen.

Und, ja.
30K und mehr sind bei Nethergroll kein Ding.
Ebenso ist es als Priester kein Ding im Allianz-Dorf in Hyjal 3200 +Heal und über 2000 Manareg zu haben.

Tolle Wurst.

5.6k mit Verstärker Shamy! *huarr-huarr*
happy.gif

Lootelf wo bleibt der Screen *fg* =)

keine schweinereien hier, hatte meinen shadow mal auf holy geskillt und 8,2k heal raus bekommen
smile.gif

Die >30k Heilung habe ich bei den Trash-Mobs vor Sharaz gehabt und gleich einen Screenshot gemacht, weil ich es selbst nicht glauben konnte. "Schuld" daran ist der Debuff, den die Mobs verteilen, dazu kam dann noch ein Hexer und eine kritische Heilung. Das alles war aber mit relativ schwachem Equip, weil wir Illidan damals noch nicht down hatten und ohne irgendwelche Trinkets.

Die >30k Heilung habe ich bei den Trash-Mobs vor Sharaz gehabt und gleich einen Screenshot gemacht, weil ich es selbst nicht glauben konnte. "Schuld" daran ist der Debuff, den die Mobs verteilen, dazu kam dann noch ein Hexer und eine kritische Heilung. Das alles war aber mit relativ schwachem Equip, weil wir Illidan damals noch nicht down hatten und ohne irgendwelche Trinkets.

Jop da habe ich auch ein Heal in der Größenordnung hingelegt. War um die 28k aber war Glück, weil Crit+Große Heilung Rang 7 + Warlock
smile.gif
normale Warlockhealcrits sind 11-13k Und andere Klasse sind 8-10k.

18k+ mit inner focus auf MT bei ROS hab raidbuffed ~2200-2300 HB

ca 5k auf lvl 67

Zurück