Eurer Lieblings Farmchar?

Mit wälchem Char Farmt ihr am liebsten?

• Magier

Stimmen: 0 0,0%
  • Priester

• Krieger

• Schurke

• Shamane

• Druide

• Paladin

• Jäger

• Hexenmeister

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Hab mich auch mal für Jäger entschieden, eignet sich Supi zum farmen und n Mage hab ich leider net =)

Doch ich denke mal das der Mage halt definitiv noch den Vorteil hat das er wesentlich besser in Gruppen/Raids unterzubringen ist und mehr dmg macht =)

Also am liebsten bin ich mit meiner Jägerin unterwegs.

Nix iss so einfach wie mit nem Jäger zu tanken.
Pet tanken lassen und von hinten einfach schön Dmg drauf, lalalala
smile.gif

Wenn dann noch ein Dudu dabei ist, zum heilen, falls mein Pet die Aggro verliert und auf mich einschlägt, kann mal gar nix passieren.

In diesem Sinne

Greetz von Lupi

ja gut mein main ist nen DW krieger undmein twink ne restro shamanin
blush.gif

also mit nem T4/T5 Krieger lässt es sich doch sehr bequem farmen, wirbelwind und spalten ist besser als jeder AoE mage und hält auch länger durch
victory.gif

ja gut mein main ist nen DW krieger undmein twink ne restro shamanin
blush.gif

also mit nem T4/T5 Krieger lässt es sich doch sehr bequem farmen, wirbelwind und spalten ist besser als jeder AoE mage und hält auch länger durch
victory.gif
32 lvl 70 Mobs pullen, killen und nicht sterben macht fun :>

Ansonsten bin ich grade dabei mir einen BM Hunter hochzuziehen
wink.gif

Habe auch für Mage gestimmt....geht am einfachsten:

4-6 Mobs pullen, Frostnova, Blink, AoE, AoE, Frostnova und das ganze von vorn....so hats mir immer Spass gemacht^^

Meiner Meinung nach tun sich Jäger und Hexer kaum was. Beide sind hervorragend zum leveln und farmen geeignet
top.gif

Mit dem Schurken wirds schwierig....zumindest nach meiner Skillung her und meiner Spielweise
blub.gif
dann bist falsch geskillt
wink.gif

ich finde schurken sind supper, die gegner gehen sooo schnell drauf...
clap.gif

naja schurke bekommt gegner zwar recht schnell down, aber er bleibt leicht mal "hängen"
außerdem dauert das anstealthen und der ganze krimskrams länger^^

jow unter 70 noch mit der teufelwache^^dann fear,dots........kann mich und meine wache heilen, mir und der wache mana geben, die wche hat spalten dh. massig mobs holen alle 2ma schlagen lassen und verderbnis drauf,beim vorletzten dann wache genug aggro--->feuerregen...dazwischen hp zu mana burnen und lebenssaugen

Mein Hunter, ist halt auch Kürschner das passt halt ganz gut. Fleisch für den Raid, Leder für mich. Zwischendurch paar Elementare.
Mit meinem Krieger jedes mal umskillen zu derb. Und füer meinen Mage bin ich zu unfähig.
blush.gif

Zurück