europaweit?

Ton

NPC
Registriert
19.06.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hello! wenn ich mir ne deutsche version kaufe kann ich mit der auf englischen servern spielen ? bzw englische sprache im spiel ?

THX THX THX
 
Ja und Suchfunktion !!!
 
Jein. Ob das Englische Languagepack in der in Deutschland und Österreich verkauften Version drauf ist weiss derzeit noch keiner hier. Eventuell musst du es dir downloaden. Du kannst auf Englischen Servern spielen, da Grossbritannien zum Europäischen Realmpool gehört.

Auf US Servern wirst du wahrscheinlich nicht zocken können.

Übrigens kann ich mich Stancer nur anschliessen, du hättest mittels der Suchbegriffe "Warhammer" und "Englisch" diesen thread hier gefunden: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53963 welcher noch dazu auf der ersten Seite steht...das heisst einfaches Scrollen hätte auch gereicht.
 
alle versionen in europa sind in 5 sprachen ausgeliefert daher wird es sicherlich gehen.
 
Es wird aber keine mehrsprachigen Server geben, also wirst du dann auf GB-Servern landen.
 
Zurück