Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jein. Ob das Englische Languagepack in der in Deutschland und Österreich verkauften Version drauf ist weiss derzeit noch keiner hier. Eventuell musst du es dir downloaden. Du kannst auf Englischen Servern spielen, da Grossbritannien zum Europäischen Realmpool gehört.
Auf US Servern wirst du wahrscheinlich nicht zocken können.
Übrigens kann ich mich Stancer nur anschliessen, du hättest mittels der Suchbegriffe "Warhammer" und "Englisch" diesen thread hier gefunden: http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=53963 welcher noch dazu auf der ersten Seite steht...das heisst einfaches Scrollen hätte auch gereicht.