Eve-Online

Kib

NPC
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Schade das Eve so wenig behandelt wird hier.... dabei bietet es jede menge Möglichkeiten.
Allein die Allianzpolitik wird jeden Monat neu geschrieben...
Corptagebücher gibt es in Massen im Internet zu lesen...
Berichte zu Schlachten...
und und und... da wundert es mich das Ihr als angebliche MMO Spezialisten lediglich die allgemeinen CCP News abdruckt.. würde es mehr Infos zu Eve geben würde es auch mehr Beachtung finden.
So kommen leider nur die zu Wort die es eh immer nur mit anderen MMO's vergleichen und das geht gerade bei Eve nicht so einfach weils in seiner Struktur doch sehr einzigartig ist.

ich glaube dafür müsste man bei buffed jemanden einstellen der eve wirklich sehr aktiv spielt und sich mit dem allianz-geschehen auseinandersetzt. das thema ist sehr komplex und beansprucht eine menge zeit um wirklich hinter die strukturen und verwebungen der ganzen 0.0-allianzen zu kommen.

Naja so hat man irgendwie das Gefühl das hier alle nur WoW und HdRO spielen. Dafür scheinen alle Zeit zu haben....

Nur weil es nicht auf dieser Seite passiert, heisst es ja noch lange nicht, dass es gar nicht passiert.Hier ist halt ein grossteil der WoW- und LOTRO-Spieler versammelt.
Ich könnt mich auch beschweren, dass hier nix über Guild-Wars geschrieben wird (Naja, dieser eine Artikel...), nur die Community für dieses Spiel ist halt nicht hier sondern bei anderen Mitbewerbern.

Schau dir mal die Seiten von Wartower oder gamona an; da könntest du fündig werden.

mcih intressiert eve ja sehr aba ich bin erst 14 un mein englisch riecht nicht aus..

Ich hätte auch gern ein SWG-Portal aber kriegs nicht *g*

Ich hätte auch gern ein SWG-Portal aber kriegs nicht *g*

Also wenn ihr mich gut bezahlt, dann spiele ich 24/7 für euch SWG und poste bis die Finger glühen
wink.gif

Zurück