Eve Revue

Starrunner

Quest-Mob
Mitglied seit
10.04.2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
114
Buffs erhalten
5
--Verbindungsherstellung mit Erde erfolgreich


Weder das schöne Wetter heute, noch Erdbeben, noch die MorgenAbgabeundichhabnix Panik können mich von diesem Blogeintrag abhalten, spät aber doch hier ein kurzer Rückblick auf die vergangenen Wochen:

http://d-frag.de/media2/eve3.png

Was gibt es Neues in Eve?


Ich habe mit meiner Caracal mal die neu eingeführte "Epic- Arc" Missions Reihe angeschaut die für Anfänger ausgelegt ist. Eine ganz spaßige Angelegenheit wo man fleißig im Highsec herum gescheucht wird (20 Jumps bis zum nächsten Agenten sind eher die Regel als die Ausnahme) viele Systeme kennen lernt und je nachdem wie man eine Mission angeht, können auch die Folgeaufträge anders ausfallen. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich hierbei langsam von Braindead zu Brainafk zu Fordernd bis zu verdammt hart. Will heißen ich hänge mit meiner Caracal in der vorletzten Mission fest weil ich zu wenig Schaden mache, also habe ich das mal vorläufig aufs Eis gelegt und komme dann mal mit meiner (fast geskillten) Drake zurück und zeig denen was eine Harke ist.
smile.png


hier ein paar Impressionen:




Außerdem hab ich mich ein bisschen mit Scannen beschäftigt, scheitert aber hin und wieder an meinem nicht vorhanden Abschlusses in angewandter Astrophysik.
hier der Beweis und mein erstes erscanntes Wurmloch



Vorgestern war ich zum ersten Mal in Jita (das If/Og für Eve) um Fracht für einen Spielervertrag abzuliefern. Kurz Reizüberflutung deluxe. Im Sekundentakt rattert hier der Chat herunter, dass man mit dem schauen gar nicht hinter herkommt ( von den vielen Schiffen die man noch nie gesehen hat ganz zu schweigen). Ein Paradies für jeden Händler, Betrüger und andere Kleinkriminelle.


Wie geht es mit mir und Eve weiter?

Tja *trommelwirbel* werde etwas gegen die Wirtschaftskrise in Island unternehmen. Zwar nicht sofort aber in 20 Tagen wenn ich endlich Mining Barge auf 5 habe.
wink.png
Endlich habe ich, nach einer längeren Suche, meinen persönlichen "WoW" Ersatz gefunden in dem man sich gemütlich, ohne Verpflichtungen und Stress entspannen kann. Dazu kommt eine echt kompetente und hilfsbereite Community ohne, dass man 24/7 online sein muss um erfolgreich zu sein, einfach herrlich. Daumen nach oben


Was ist sonst noch passiert?

Modellbau, meine alte längst vergessene Leidenschaft habe ich wieder aufleben lassen. Plastiksatz und 9 Farben gekauft, was echt schwer sein kann wenn es keine Modellbaugeschäfte in Graz gibt, aber das ist eine andere Geschichte. Im Moment sitze ich hier an einem Walfangschiff (40x30 cm) und tüftle über die Außenwandfarbgestaltung. Das Deck ist jetzt nach 3 Wochen fertig zusammengeklebt und bemalt. Es braucht nur mehr ein paar kleine abschließende Korrekturen, genau wie die 3 Masten. Alles braucht hier seine Zeit, prima um seine Gedanken freien Lauf zu lassen. Dazu schön entspannte Musik von Opeth und der Abend ist gerettet. Wäre da nicht hin und wieder diese Frickelei mit paar mikroskopisch kleinen Teilen die man nicht mal mit einer Pinzette angeklebt bekommt.
wink.png


--Verbindung beendet.


edit: die Fotos sind doch dunkler als erwartet aber es gilt ja EVE is a dark and harsh world, you're supposed to feel a bit worried and slightly angry when you log in, you're not supposed to feel like you're logging in to a happy, happy, fluffy, fluffy lala land filled with fun and adventures, that's what hello kitty online is for.

 
Zurück