Even -Ultima Online Free Shard-

paran0ids

NPC
Mitglied seit
09.09.2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Even ist ein PvP- und Funshard und läuft auf einer stark modifizierten RunUO 2.0 Emulation. Seit über 8 Jahren bieten wir Spielern jeder Spielweise ein Zuhause.
Spieler die gerne gegen andere Spieler kämpfen dürften sich in einer unserer PvP-Gilden wohl fühlen, wenn diese Städte erobern und ihrer Besteuerung unterwerfen. Sammler können in zahlreichen Dungeons äußerst seltene Gegenstände bergen und das ein oder andere Geheimnis lüften. Handwerker können sich durch gefundene Rezepte individualisieren und den Markt von Even kontrollieren.

Wir haben auf Even eine abenteuerliche Welt erschaffen. Eine Welt in der die Spieler aktiv Einfluss nehmen können und dadurch nicht bloß auf dieser Welt wandeln, sondern Teil der Welt sind. Damit die Spieler fortlaufend etwas zu entdecken haben wird der Server kontinuierlich weiter ausgebaut.

Scheut euch also nicht und werft einen Blick auf unser Werk. Es lohnt sich.

Ultima Online ist frei und legal über unsere HP downloadbar, wir freuen uns auf Euren Besuch!

Ultima Online Freeshard UO Even PvP und Fun Freeshard
 
Oh Even ... lange her - ich erinner mich nichtmal mehr an meinen Charnamen *g*
 
dann hau rein und fang wieder an zu spielen. Kostenlos
smile.gif
 
Frage ist immernoch offen. Spiel derzeit bei UOGamers: Hybrid und da sind immer zwischen 700-1200 Spieler online (je nach Wochentag und Uhrzeit).
 
Zurück