Event

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RegokGer

Rare-Mob
Also ich sitz seid gestern dran Einfluss für den event umhang zu farmen, aber nur die gegner am kessel töten dauert jahre

gibts da ihrgend nen trick? oder geben die im t2 mehr einfluss?

Die Fürsten bringen glaub ich 200 Einfluß aber das geht das Kessel farmen "schneller"
Eigentlich ist das dämlich da wegen einer Maske 3h+ zu stehen. Ich hab im T1/T2/3 gekloppt gab jeweils 100 Einfluß pro Mob. Ist also scheinbar egal wo man die Geister tötet.

Ich habe insgesamt für die 2 Einflussbalken 1 Stunde gebraucht. Natürlich muss man auch alleine beim Kessel sein, sonst bekommt man ja weniger Einfluss.

wo gibts die gegner eigentlich überall ich hab die ruhelosen im grünhäute kap 8 gelegt aber die verdorrten weiber und die hexenführsten hab ich noch nirgens gesehn

wo gibts die gegner eigentlich überall ich hab die ruhelosen im grünhäute kap 8 gelegt aber die verdorrten weiber und die hexenführsten hab ich noch nirgens gesehn

Verdorte Weiber Tanzen um die Kessel!
Und die Fürsten, die kommen bei den RvR PQ, die SPassig sind allerdings nichts anderes als OpenRvR und ohne Gegner daher schwer zu schaffen!

Am Don. waren im Nachfeuer Pass auf dem Server Huss ziemlich viel los und ich konnte die PQ 3mal fertig machen....
aber seitdem nimmer!

Ja, zum beispiel in Bohsenfels auf dem Hof (auf einem, hat aber 2) spawnen immer Geister. Alle paar Sekunde die sind lv 2 und sofort tot, nach einem Treffer.

Dort steht aber das wichtigste überhaupt nicht drin, und zwar:

Wo gibt man denn bitte die Hauptquest ab ? Die Quest die man sieht wenn man die Hexennacht Seite im Buch anschaut, (kill 50 davon 25 davon 10 davon)
Ich hab die Quest fertig, aber wo geb ich sie ab ?!?!? Der Factionhändler reagiert darauf nicht, sprich man muss sie doch wo anders abgegben können, aber wo ?!

Dort steht aber das wichtigste überhaupt nicht drin, und zwar:

Wo gibt man denn bitte die Hauptquest ab ? Die Quest die man sieht wenn man die Hexennacht Seite im Buch anschaut, (kill 50 davon 25 davon 10 davon)
Ich hab die Quest fertig, aber wo geb ich sie ab ?!?!? Der Factionhändler reagiert darauf nicht, sprich man muss sie doch wo anders abgegben können, aber wo ?!

Hast es wohl nicht gelesen. Es steht nämlich sehr wohl drin.
Aber so ist es ja auch bequemer.

Ich bin heute mal nett : Drück mich - und für Order guckst Du auf Seite 7 wen Du von alleine nicht drauf kommst.
Der NPC hat sogar eine entsprechende Bezeichnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun danke für die Antwort, allerdijngs hast du mein Posting komplett missverstanden. Ich weiss wo der Factionhändler ist, wo man die Rufbelohnungen abholt (auch schon alle 3 Items geholt). Ich weiss aber nicht wo ich diese Hauptquest mit kille xy abgebe, in diesem verlinkten Thread steht nur die Behauptung das man ein Titel bekommen würde, da bei mir das nicht der Fall ist muss ic hdich wohl noch wo abgeben, aber wo ?! Wie gesagt der Rufhändler auf den du mich verwiesen hast hat damit nichts zu tun.

Es kann in den entsprechenden Eventthreads weitergeschrieben werden. Ich mache hier mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück