Eventalert + Arkanbeschuss

Metadron72

Welt-Boss
Kommentare
21
Buffs erhalten
10
Hoi,

hat noch wer eventalert und seit gestern keine proc anzeige mehr ?

rest geht, aber ob mein freizauber grad procct ist mir sowas von egal ^^

Alle Addons die ihre Daten aus dem Kampflog beziehen um Proccs anzuzeigen etc. funzen, seit gestern, dank Blizz, nimmer. Scorchio,Eventalert etc. da bei beiden Addos die Info für Proccs wie Freizaubern und AB aus der Buffleiste bekommen gehen die noch.... nur halt Hotstreak und Mbarr leider nicht mehr.
Allerdings denke das die Autoren der Addons das relativ schnell fixen werden. Hoffe ich zumindest^^

das hoff ich auch mal, schon nervig ohne (wenn man nicht grad an flicki steht)

dann zieh dir für die zeit power auras....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme mir mit meinem Mage wie ein Krüppel vor, ohne komplett funktionierendes Scorchio. Jaja, Flames álla "gute Spieler können das auch ohne Addon etc." inc ... blablub. Ich für meinen Teil habe in movementlastigen Situation schon Schwierigkeiten, genau aus dem UI bzw. Kampflog abzulesen, ob ich nun nen Proc für die Salven habe oder nicht.Ich hoffe es gibt bald ´nen Fix für Scorchio oder Eventalert.

Ich komme mir mit meinem Mage wie ein Krüppel vor, ohne komplett funktionierendes Scorchio.
/sign
Jaja, Flames álla "gute Spieler können das auch ohne Addon etc." inc ... blablub.
gute spieler machen sich das spiel so einfacher das es noch einfacher wird
wink.gif

jo, kann auch nur powerauras für den übergang empfehlen, war favorit von magealerts bzw. mage fever

für alle neulinge bei power auras classic (pa):
1.pa menü -> "Zeige Auraauswahl"
2. "Neu"
3. auf das "?" klicken und "Editieren"
4. die 1. Hälfte des Fensters zeigt die Rahmeneinstellungen
die 2. Hälfte die Grundeinstellungen. Hier findet ihr 5 Reiter
bei Aktivierung:
direkt unterhalb "Aktivieren wenn" -> BUFF
darunter bei den 3 ??? genauer Name: zb: Kampfeshitze, oder Geschosssalve
5. wenn ihr Fan von Soundalarm seid dann wechselt jetzt in den Reiter Sound:
Sound abspielen: zb: "Level Up"

das wars schon, viel spass beim herum probieren

Lg bixi

Ich benutz Power Auras schon seit es HS gibt.
Kanns nur jedem empfehlen, nutz es auch für meinen Pala
smile.gif

Lg

Also wenn ich das so richtig sehe, sieht es um Event Alert schlecht aus.....

http://www.wowinterface.com/downloads/info...EventAlert.html

"EVENT ALERT IS NO LONGER BEING MAINTAINED. I QUIT WOW ABOUT 6 MONTHS AGO, AND WON'T BE RETURNING. HOPEFULLY SOMEONE ELSE CAN PICK UP THIS ADDON AND MAKE IT THEIR OWN. THANK YOU FOR ALL THE SUPPORT AND I'M GLAD EVERYONE GOT SOME GREAT USE OUT OF EVENTALERT!"

Power Auras ist zwar eine Alternative, aber zu Event Alert brauche ich nichts sagen, das ist (war) genial.....

Nachdem ich mich Power Auras ausprobiert habe bin ich doch recht angenehm überrascht. Der Geschosssalven Proc lässt sich wunderbar anzeigen. Nicht mehr und nicht weniger wollte bzw. will ich. Für die Anzeige der Stacks nutze ich nach wie vor Scorchio, was zumindest in diesem Zusammenhang noch wunderbar funktioniert. Somit ist meine Spielweise nicht mehr beeinflusst und vom guten Gehör abhängig.

Powerauras mit Magealert Sounds 4tw.. und Stacks anzeigen finde ich iwe besser bei Powerauras^^

Zurück