TE TE No_ones Dungeon-Boss Mitglied seit 30.06.2009 Beiträge 507 Reaktionspunkte 12 Kommentare 40 5. Juli 2010 #21 XT-002 schrieb: Finds eigentlich gut, aber die letzte Abstimmungsoption hat mir so gut gefallen dass ich die ausgewählt hab! Sorry ! Zum Vergrößern anklicken.... hmmm xD
XT-002 schrieb: Finds eigentlich gut, aber die letzte Abstimmungsoption hat mir so gut gefallen dass ich die ausgewählt hab! Sorry ! Zum Vergrößern anklicken.... hmmm xD
Dweencore Dungeon-Boss Mitglied seit 30.03.2009 Beiträge 657 Reaktionspunkte 4 Kommentare 13 5. Juli 2010 #22 Wollte so was schon seit ich angefangen habe WoW zu spielen Bei PvP wäre es nartürlich blöd 2min nichts machen zu können. Aber naja wie du schön gesagt hast würde dann ja ewig dauern.
Wollte so was schon seit ich angefangen habe WoW zu spielen Bei PvP wäre es nartürlich blöd 2min nichts machen zu können. Aber naja wie du schön gesagt hast würde dann ja ewig dauern.
TE TE No_ones Dungeon-Boss Mitglied seit 30.06.2009 Beiträge 507 Reaktionspunkte 12 Kommentare 40 5. Juli 2010 #23 Schamy1 schrieb: Wollte so was schon seit ich angefangen habe WoW zu spielen Bei PvP wäre es nartürlich blöd 2min nichts machen zu können. Aber naja wie du schön gesagt hast würde dann ja ewig dauern. Zum Vergrößern anklicken.... ja .. oder man machts wie in av das wenn die friedhöfe innerhalb der festung erobert wurden spawnt man drausen ...
Schamy1 schrieb: Wollte so was schon seit ich angefangen habe WoW zu spielen Bei PvP wäre es nartürlich blöd 2min nichts machen zu können. Aber naja wie du schön gesagt hast würde dann ja ewig dauern. Zum Vergrößern anklicken.... ja .. oder man machts wie in av das wenn die friedhöfe innerhalb der festung erobert wurden spawnt man drausen ...