Eventvorschlag

CRUSH111

Rare-Mob
Kommentare
70
Das folgende ist natürlich rein theoretisch dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu hören

Es geht um so eine Art Event der auf servern organisiert wird.
Damit meine ich das sich möglichst viele spieler der Allianz und Horde in einem bestimmten Gebiet zu bestimmten Zeiten treffen zB.bestimmte zonen (Brachland etc) oder Schalchtfelder .Von mir aus auch in speziel dafür eingerichteten Gebieten...Falls Blizzard solche events organisieren würde könnte man alles noch durch portmöglichkeiten, rufpunkte ,mehr ehre ,items etc interessanter machen.
Auf die Idee kam ich weil ich mir dachte , dass so der Krieg zwischen Horde und Allianz noch schöner nachgespielt werden kann. Ob das nun überhaupt so machbar ist (balancing ,bugs,softwareprobleme usw) lass ich dabei mal außen vor weil ich mich damit selbst nicht gut auskenne....

Ich weiß leider auch nicht ob sowas schonmal in Erwägung gezogen wurde oder bereits in ähnlicher Form auf Testservern existiert und entschuldige mich im Vorraus wenn ich etwas altes neu aufgreife....
blush.gif

Würd mich über eure MEinung freuen ...Ich hoffe ihr versteht wie ich das grundlegend meine weil es schwer ist solche Vorschläge in kurze TExte zu fassen (ich hab keine Lust etliche eiten zu schreiben)

PS:DAs soll in keinster Weise Kritik an der Art und Weise sein wie Blizzard Den Horde/allianzkrieg rüberbring:
PvP , Schlachtfelder usw ist wirklich gut gelungen

Jetzt bin ich erst mal fertig
blub.gif
:Schreibt drauf los und macht verwertbare comments und kein gespamme
biggrin.gif

Dann geb ich mal nen kurzen Senf dazu.

Die Allianz bekommt es auf den Schlachtfeldern nicht gebacken, da wirklich mal konsequent dran zu bleiben und sich nicht anzustellen, als wären es lauter fünfjährige. (Bevor da wieder gemotzt wird, ich spiele selber Allianz)

Aber den Krieg zwischen Allianz und Horde in nem ganzen Gebiet kannst vergessen. Blizzard wird das niemals einführen und ich find das auch richtig so.

Seien wir uns doch mal ehrlich, was glaubst Du was dabei rauskommt wenn die Spieler in demselben Verhältnis aufeinander treffen wie sie das auf dem Server auch tun. In der Regel sieht es doch so aus das es ca. doppelt soviele Allianzler gibt wie Hordespieler, das Ergebnis wäre immer annähernd gleich und das Geschrei wäre unbeschreiblich.

In diesem Sinne
Wins

Wnsgames nur ma so zur info in WotLK soll ein PvP-gebiet kommen mit zerstörbaren gebäuden,quest und waffen und was weiß ich net
nur ma so zum thema "Aber den Krieg zwischen Allianz und Horde in nem ganzen Gebiet kannst vergessen. Blizzard wird das niemals einführen und ich find das auch richtig so."

^^

mfg

Dann geb ich mal nen kurzen Senf dazu.

Die Allianz bekommt es auf den Schlachtfeldern nicht gebacken, da wirklich mal konsequent dran zu bleiben und sich nicht anzustellen, als wären es lauter fünfjährige. (Bevor da wieder gemotzt wird, ich spiele selber Allianz)

Aber den Krieg zwischen Allianz und Horde in nem ganzen Gebiet kannst vergessen. Blizzard wird das niemals einführen und ich find das auch richtig so.

Seien wir uns doch mal ehrlich, was glaubst Du was dabei rauskommt wenn die Spieler in demselben Verhältnis aufeinander treffen wie sie das auf dem Server auch tun. In der Regel sieht es doch so aus das es ca. doppelt soviele Allianzler gibt wie Hordespieler, das Ergebnis wäre immer annähernd gleich und das Geschrei wäre unbeschreiblich.

In diesem Sinne
Wins

Ich teil mal ein bißchen auf
wink.gif

Punkt 1: Kann ich grötenteils leider nur zustimmen
sad.gif
Bases werden vergeben, die andern Campen nur rum (direkt vor'm leechen) und der nächste Teil labert sich die Zunge wund ... das aber auch das einzigste.
Klar, es gibt auch andere. Die trifft man nur leider viel zu selten an
sad.gif

Punkt 2: Komplettes Kriegsgebiet kommt mit Notdend
wink.gif
Sogar mit Belagerungswaffen. Und wenn man sich die Birne einhauen will ("openpvp") dann spielt man halt auf nem PVP Server.
Es gibt zwar 2 Gebiete wo es open-PVP gibt, wiederum wird das so gut wie gar nicht genutzt (zumindest auf Dun Morogh). Das wären Pestländer (glaub westliche, bin mir aber net ganz sicher) und Nagrand (Halaa).

Punkt 3: Das Allianz-Horden Verhältniss mag auf deinen Realm zutreffen, aber es geht auch anderstrum
wink.gif
Nachzuschauen auf der Buffed.de Realmseite

So weit mal von mir
smile.gif

Hmmm hab mir irwie schon gedacht das das viele nioch so toll finden^^.
Dachte mir dabei halt nur das es interessant sei n könnte eine richtige schlacht zu spielen.Zb mit +200 spielern.
Das mit dem verhältnis ist nen lösbares problemn....Ihr habt schon recht das der Vorschlag mit der Zone nich machbar zumindest nich für eine frei betretbare zone...Könnte man ja wie auf den schlachtfeldern amchen.DAs Pro Kriegsgebiet immer nur eine bestimmte anzahl der horde und der allianz vorkommen dürfen.Achja bei uns gibts übrigends mehr Hordler...Kann sein das ich mich total vertue aber ist das net normal das hrode nen bissl mehr ist gehört zwar nicht zum thema aber nur ma so

Ich hatte mir das zudem so geadacht das ein solches event nich täglich vorkommt sondern selten .Zb. jede Woche.Damit wenn es ansteht genügend spieler auf beiden seiten um den Sieg kämpfen^^

jetzt ist nur die Frage auf welchen Servern?! Auf allen kannst dus eig nicht machen wegen PvE. Spieler die auf PvE - Servern spielen wollen eig nie wirklich was von PvP wissen, und machen sonst Bg's, aber kein OpenPvP... es sei denn sowas wie die Q in Thrallmar/Ehrenfeste mit den 3 Plätzen. Dann PvP - Server ---> da ist es eig eh altäglich jemanden zu treffen, der PvP anhat, und eig gankt auf PvP-Servern kaum einer jeden Ally/Hordler den er sieht... der würde ja garnichtmehr vom Fleck kommen
wink.gif
naja, so das wars von meiner Seite aus : yo :

[X] Dagegen

Wie „gut“ so etwas funktioniert hat, konnte man in den ersten Monaten von WoW sehen. Raids auf Hauptstädte haben die Server regelmäßig zum Absturz gebracht.
Kleinere Scharmützel bei Tarren’ Mill mit ~ weniger als 100 Spielern haben aber keine Probleme verursacht.

ha ma nen video gesehn, da haben (von spielern veranstaltet) 40palas gegen 40 schamies gekämpft, hat gelaggt war aber geil
happy.gif

Ich find das eigentlich eine gute Idee^^

ZB gibt es eine q im Brachland mit ..stufe 20 glaub ich da kämpft man gegen so zentauren und muss lange durchhalten bis der boss kommt und den schaffen usw .

Find ich recht gut solche quests aber geh doch mal ins Alteractal dsa ähnelt dem doch schon sehr.

Alteractal is doch das was du haben willst nur mit mehr spielern oder?^^

Hab so was zufällig dieses wochenende auf GIGA gesehn, Horde musste den „Anführer“ der Allianzler killen. Hat gelagt wie sau, man hat da nix gesehn.
Ich denke mal die „normalen“ server sind dafür nicht gedacht so viele leute in einem Gebiet zu berechnen.

Zurück