Everquest 2 all in one pack ?

Registriert
09.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mal eine Frage, ich wollte mir ein All in One pack von everquestz 2 kaufen.

Finde aber kein angebot bei amazon kann mir jemand helfen ?
 
bei amazon ist es glaub ich schon raus da im Februar das neue Addon kommt und dort denke ich mal wieder alle vorigen addons dabei sind, wenn du ne schnelle dsl leitung hast kauf es dir doch als Download direkt bei SOE oder Gamesload oder was es sonst noch so gibt oder schau mal hier, die haben glaub ich aber auch nur noch restbestände http://www.mmorg-shop.com/EverQuest_II_-_T...ow_Odyssey.html
 
Ich habe mal eine Frage, ich wollte mir ein All in One pack von everquestz 2 kaufen.

Finde aber kein angebot bei amazon kann mir jemand helfen ?
Falls du frisch mit EQ2 anfängst lädst du dir am besten die Trial runter und schliesst dann anschliessend an die Trial ein Abo ab. Das gibt dir dann gratis (!) das Paket "Rise of Kunark" dazu, welches alles bisher erschiene inkl Grundspiel enthält. Damit kannst du bis zum Maxlevel hochspielen. Die neuste Erweiterung ist eigentlich nur für Spieler interessant welche schon Maxlevel haben. Falls du nicht vor Februar Level 80 erreichen wirst, fährst du auf diese Weise am besten und kaufst dann einfach die neue Erweiterung "Sentinels Fate" die dann erscheint (und auch TSO beinhalten wird). Falls du vorher 80 wirst kannst immernoch TSO kaufen. Entweder mittels SoE-Shop (is eh das einfachste) oder zB www.wog.ch oder ähnliche Spieleshops.

Falls du wirklich neu anfängst kannst auch nen EQ2-Spieler anfragen ob er dir nen "Recruit-a-friend" Link schickt. Dann kriegst noch paar Goodies dazu. Brauchst aber glaub nen Account der noch nie EQ2 aktiv hatte.
 
ich hab EQ 2 früher schon gespielt.

heißt das wenn ich mir das normal spiel kaufe bekomm ich die addon bis rise of K dazu ?
 
ich hab EQ 2 früher schon gespielt.

heißt das wenn ich mir das normal spiel kaufe bekomm ich die addon bis rise of K dazu ?
Das was ich geschrieben habe geht nur wenn man neu anfängt. Also Trial -> Abo abschliessen -> Alles bis und mit Rise of Kunark geschenkt.

Falls du deine Charaktere von früher behalten willst, musst du dir die neuste Expansion (The Shadow Odyssey) kaufen und kriegst damit alles fehlende inklusive, da kommts dann drauf an wie hoch deine Charaktere sind und wieviele Expansionen du schon besitzt ob sich das rentiert oder ob du besser wartest bis Februar oder neu anfängst
wink.gif
 
Bei Saturn oder Media Markt bekommst du es für 20€, hab es mir dort auch gekauft
smile.gif
 
ja vereinzelt findets man noch im einzelhandel, aber ich empfehle dir einfach STEAM, da gibts das aktuelle all in one pack mit allen bisher erschienen addons für 4,79€ zum downloaden, das dauert dann sicher ne weile aber für den preis...kanns nur empfehlen, und vor steam braucht man auch keine angst zu haben
wink.gif
 
Zurück