Everquest 2 Testzeit für wiedereinsteiger?

Realtec

Rare-Mob
Registriert
06.06.2008
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
jo, wie der titel schon sagt, wollte ich fragen, ob es für wiedereinsteiger (also leute die einen account besitzen) irgendwie ne probezeit gibt, zum antesten.
danke.

lg

Edit: Ich hab vor 2 jahren als ich noch gespielt hab, auf nagafen (US) gespielt, dies war ein pvp server. Nun wollt ich aber (wenn es etwas zum reinschnuppern gibt) auf einem deutschen server spielen. Diese sind aber alle soweit ich das in errinerung hab, nur PVE. nun zur frage: Ist auf einem Pve server auch PvP möglich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, wie der titel schon sagt, wollte ich fragen, ob es für wiedereinsteiger (also leute die einen account besitzen) irgendwie ne probezeit gibt, zum antesten.
danke.

lg

Edit: Ich hab vor 2 jahren als ich noch gespielt hab, auf nagafen (US) gespielt, dies war ein pvp server. Nun wollt ich aber (wenn es etwas zum reinschnuppern gibt) auf einem deutschen server spielen. Diese sind aber alle soweit ich das in errinerung hab, nur PVE. nun zur frage: Ist auf einem Pve server auch PvP möglich?


Hallo

Erstens Nein es gibt keinen deutschen PvP Server mehr. Und auf den 2 PvE Server kannst du duelle machen oder versuchen Arena zu Spielen (spielt kein schwein).

Zum Wiedereinstieg wenn dich jemand wiedereinlädt geht das glaub ich. aber ich bin mir nicht sicher.

mfg malax
 
Für Wiedereinsteiger gibts ab und zu mal ne Gratiswoche. Um davon zu erfahren musst du den EQ2 Newsletter abonniert haben. Ansonsten steht es dir frei einen neuen Account zu erstellen (es existieren keine Beschränkungen wieviele Accounts du haben drafst) und damit die Trial zu spielen. Etwas anderes geht nicht.

PvP gibts nur auf dem einen PvP-Server. Auf PvE findest du das nicht. Es gäbe zwar Duelle und Arena, aber das kannst auch gleich wieder vergessen. Wenn du auf PvP stehst ist EQ2 wahrscheinlich eher nichts für dich.
 
...falls Du immer noch die selbe EMail Anschrift hast wie die mit der Du den ACC gestartet hattest:

JETZT ist gerade ne "Wiedereinstiegswoche" gestartet: Du kannst bis zum 31.12.09 für Nöppes Dir EQ2 wieder anschauen und begutachtn...

Klar das sowas nicht bei der redaktion hier ankommt *ratlos an die decke schaut*

mfG
 
...falls Du immer noch die selbe EMail Anschrift hast wie die mit der Du den ACC gestartet hattest:

JETZT ist gerade ne "Wiedereinstiegswoche" gestartet: Du kannst bis zum 31.12.09 für Nöppes Dir EQ2 wieder anschauen und begutachtn...

Klar das sowas nicht bei der redaktion hier ankommt *ratlos an die decke schaut*

mfG

Danke für die Info
smile.gif
 
Zurück