Realtec
Rare-Mob
- Registriert
- 06.06.2008
- Beiträge
- 345
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 54
jo, wie der titel schon sagt, wollte ich fragen, ob es für wiedereinsteiger (also leute die einen account besitzen) irgendwie ne probezeit gibt, zum antesten.
danke.
lg
Edit: Ich hab vor 2 jahren als ich noch gespielt hab, auf nagafen (US) gespielt, dies war ein pvp server. Nun wollt ich aber (wenn es etwas zum reinschnuppern gibt) auf einem deutschen server spielen. Diese sind aber alle soweit ich das in errinerung hab, nur PVE. nun zur frage: Ist auf einem Pve server auch PvP möglich?
danke.
lg
Edit: Ich hab vor 2 jahren als ich noch gespielt hab, auf nagafen (US) gespielt, dies war ein pvp server. Nun wollt ich aber (wenn es etwas zum reinschnuppern gibt) auf einem deutschen server spielen. Diese sind aber alle soweit ich das in errinerung hab, nur PVE. nun zur frage: Ist auf einem Pve server auch PvP möglich?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: