EverQuest II Testversion als komplette Datei?

Wowneuling

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Guten Morgen,

ich wollte mir gestern Abend die EverQuest II Testversion runterladen. Ich habe mich dort soweit auch registriert und den download per "Station"-Software begonnen. Nur dauert dieser download gute 11 Stunden.

Aus diesem Grund wollte ich die EQII-Trial gerne als komplette Datei als Installer runterladen. So könnte ich, wenn ich die Datei z.B. per "Getright" runterlade, den download unterbrechen und an anderen Tagen fortsetzen. Bei der "Station"-Software scheint es mir, als wenn er den download komplett abbricht und von neuem beginnt, wenn man die Software beendet.

Guten Morgen,

ich wollte mir gestern Abend die EverQuest II Testversion runterladen. Ich habe mich dort soweit auch registriert und den download per "Station"-Software begonnen. Nur dauert dieser download gute 11 Stunden.

Aus diesem Grund wollte ich die EQII-Trial gerne als komplette Datei als Installer runterladen. So könnte ich, wenn ich die Datei z.B. per "Getright" runterlade, den download unterbrechen und an anderen Tagen fortsetzen. Bei der "Station"-Software scheint es mir, als wenn er den download komplett abbricht und von neuem beginnt, wenn man die Software beendet.
Der Station Launcher scant zuerst deinen EQ2 Ordner und lädt danach nur runter was fehlt. Du kannst also gut unterbrechen und weitermachen. Eine komplette Datei wirst du nicht finden, wir reden hier nämlich von nen paar Gigabytes Daten welche praktisch das komplette Spiel beinhalten (alles ausser The Shadow Odyssey). Der Download lohnt sich aber
wink.gif

Achso, dann lag ich wohl etwas daneben, dass der Station-Launcher den download bei Beendigung des Programs komplett abbricht. War schon mein erster Aufreger gestern Abend, wie es sein kann, dass man 11 Stunden am Stück etwas runter laden muss.
wink.gif
Also war die Aufregung mal komplett umsonst.
biggrin.gif

Danke für die schnelle hilfreiche Antwort. Dann werde ich mal heute Abend weiter laden. Das es sich lohnt habe ich auch bereits von vielen Seiten gehört. Macht zumindest neugierig, soviel positives Feedback. Mal nebenbei: Ist die Steuerung leicht? Ich bin nun von WoW extrem vorbelastet, was die Einfachkeit der Bedienung angeht. Die bisher getesteten MMORPG "Lineage II" und weitere waren für mich immer recht "kompliziert".

Achso, dann lag ich wohl etwas daneben, dass der Station-Launcher den download bei Beendigung des Programs komplett abbricht. War schon mein erster Aufreger gestern Abend, wie es sein kann, dass man 11 Stunden am Stück etwas runter laden muss.
wink.gif
biggrin.gif

Danke für die schnelle hilfreiche Antwort. Dann werde ich mal heute Abend weiter laden. Das es sich lohnt habe ich auch bereits von vielen Seiten gehört. Macht zumindest neugierig, soviel positives Feedback. Mal nebenbei: Ist die Steuerung leicht? Ich bin nun von WoW extrem vorbelastet, was die Einfachkeit der Bedienung angeht. Die bisher getesteten MMORPG "Lineage II" und weitere waren für mich immer recht "kompliziert".

Ein Spiel was Steuerungsmässig so einfach wie WoW ist wirst du vorallem unter älteren vertretern wie Lineage DAoC etc nicht finden , Da EQ2 allerdings von 2005 ist sollte es einen ähnlichen Steuerungs stand haben und wenn ich mich an meine Trail ausflüge damals erinnere wars auch nicht Groß anders zu spielen ( Steuerungsmässig)

wink.gif
biggrin.gif

Die Steuerung ist ähnlich wie WoW. Und wenn mal ne Taste ne falsche Standardbelegung hat für dich, dann kannst sie einfach umlegen auf ne andere Funktion. Das geht in EQ2 sehr einfach. Somit hast auch einfach 4 Tasten zum rumlaufen (wasd oder Nummernblock, wie du magst) und die Zahlen zum Fähigkeiten ausführen. Die UI selber ist eh das beste was ich bisher in MMORPGs gesehen habe. Kannst alles problemlos anpassen wie du magst.

SOE hat wohl auch mit die besten Patchserver unter den MMO Anbietern.
EQ2 ist eben nicht gerade klein, bleib beim launcher. Und wie schon geschreiben.: Unterbrechen ist kein problem.

Zurück