EVGA 780i Sli ftw

Doch die offiziellen win7 treiber sind schon auf der evga hp vorhanden
kennt jemand rein zufällig eine seite wo ich windows 7 erneut downloaden kann schließlich geht das seit dem 31 august ja nicht mehr von den offiziellen servern
 
Habs oben noch mal reineditiert.

Bei deinem Download steht drin Der Download ist nur für IT-Profis gedacht. Sorry den musste ich noch mal draufsetzen
biggrin.gif
*wegduck*
 
haha jaja ich weiß ich bins ja selber schuld
blink.gif
blush.gif

naja was anderes bleibt mir aber wohl auch nicht übrig
 
Ja, versuch es halt einfach über den Link. Was soll schon schief gehen.
smile.gif
 
Und für die Zukunft: Beim Chipsatz-Wechsel immer neu aufsetzen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
 
Zurück