Also da ich nun seid ein paar Tagen immer mal das Problem hatte das ich mich nicht einloggen konnte " Keine Verbindung zum Characterserver "
Einfach mal die Ports TCP 7000 / 7001-7999 im Router einstellen oder fragen ob der Internetanbieter diese gar schon bloggt.
Bei mir ging es nach dem ich die Ports in meinem Router eingetragen habe.
Einfach mal die Ports TCP 7000 / 7001-7999 im Router einstellen oder fragen ob der Internetanbieter diese gar schon bloggt.
Bei mir ging es nach dem ich die Ports in meinem Router eingetragen habe.