evtl neuling ^^

ladana

Quest-Mob
hallo ihr lieben leute ich hab mal ne frage ^^
wollte fragen ob es evtl. bei den Runes of Magic servern eine bevölkerungs anzahls liste gibt ^^
wäre nett wen man dann hir so was posten könnte ^^
Seh zwar was von welchen server das es gibt aber so eine auflistung nicht^^
sollte dieser post schon irgendwo stehen und ich hab ihn überlesen entschuldige ich mich noch mal bei euch ^^
lg ladana

Also ob es so eine Liste gibt weiß ich nicht genau, allerdings sind die Server Laoch und Riocht regelmäßig voll und werden anschließend erweitert/aufgeräumt. Daher gehe ich mal davon aus das diese Server am dichtesten bevölkert sind. Auch die anderen Server sind bestimmt nicht tot, die werden auch ab und an erweitert, allerdings fällt es mit bei Laoch und Riocht am häufigsten auf.

das liegt daran weil laoch und riocht mit die ältestens server sind
wink.gif

Na dann werden sie ja auch die Vollsten sein.

Ich empfehle dir nur auf keinen PvP Server zu gehen ^^
Dort wirst du ständig von Leuten mit höherem LvL umgeboxt die dir dann deine Items klauen, das ist in Runes of Magic leider möglich.
Sie können dich dann sozusagen looten.

Also Muinin ist auch regelmäßig voll, da ist auch immer was los. Welche gut bevölkert sind, aber noch nicht überfüllt, ist z. B. Ionsai. Das ist einer der neueren Server.
Eine Liste in dem Sinne wüsst ich jetzt auch nicht. Da müsste man selber schauen, wie die momentane Bevölkerungsdichte auf den Servern ist.

PS: Einen PvP-Server würd ich dir auch nicht empfehlen, jedenfalls nicht ohne Geld in die Sache zu buttern um seine Items zu schützen. Wenn du das natürlich nicht willst, würd ich dir eher einer der PvE-Server empfehlen, da es in diesem Bereich etwas ruhiger zugeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab sowohl auf einem PvP Server einen Char als auch auf einem PvE, es macht auf beidem Spass. Ja, die Flitzpiepen die nix anderes zu tun haben als Neuanfänger zu töten sind ein bisschen nervig, aber es ist längst nicht so dramatisch wie viele schreiben. Normal verlierst du extrem selten ein Item, vorausgesetzt du bist "gut" oder neutral. Wenn du angegriffen wirst und deinen Gegner tötest, erhältst recht häufig Items. Würde daher sagen das dieser Umstand eher unterstützend wirkt, als bremsend. Und man kann sich ja später auch dafür erkenntlich zeigen wenn jemand genervt hat... xD

Zurück