Ewige Wacht - Todesritter sucht

• Ersteller Ersteller Biebre
  • Erstellt am Erstellt am
B

Biebre

Guest
Hallöchen,

wie dem Titel zu entnehmen suche ich eine Gilde auf der ewigen Wacht.
Ich war bis vor kurzem in einer relativ erfolgreichen Raidgilde, da ich persönlich jedoch nicht raide und die Gilde nicht immer so war wie sie momentan ist, habe ich mich dazu entschlossen auszutreten.

Ich spiele schon seit 3 1/2 - 4 Jahren relativ aktiv mit ein paar Pausen und seit kurzem DK, davor Krieger
wink.gif

Ich suche eigentlich eher Leute für entspanntes und lustiges questen / Instanzen / vllt auch mal einen Naxx Raid, das langt schon, mehr muss nicht.

Hoffentlich mit vielen freiwilligen Aktionen, wo man nicht gleich der Buhmann ist, wenn man nicht kann.

Naja ansonsten mit einer lockeren Atmosphäere, viel Freiheiten und doch ganz netten Leuten, die auch mal mit Instanzen kommen bzw. mal helfen
wink.gif

Ich selbst bin 18 Jahre alt, Schüler (Gymnasium) und männlich.

Sollte Interesse bestehen PN oder hier antworten [Serverwechsel kommt leider nicht in Frage].

Gruß.

Edit: Achja, RP im /g eher ungern, da ich eigentlich eher der Typ bin, der einfach so quatscht. Das ein oder andere RP-Event, geht klar in Ordnung, da wär ich dabei. Also eher spontanes RP nach Lust und Laune - wenn überhaupt bei euch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm... du bist auf "Die ewige Wacht" und möchtest "eigentlich eher ungern RP machen".
Da muss die Frage erlaubt sein, warum du dir dann auf einem RP-Server einen Charakter erstellt hast?

Das soll kein Angriff sein, ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen. Wer kein RP machen will, der möchte sich doch bitte auf Normal oder PVP-Servern anmelden.
RP in WOW ist auf den meisten Servern sowieso schon derart verkommen, dass es eigentlich zum Schreien wäre.

Naja, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Gildensuche.

Trotzdem wäre es schön, wenn der ein oder andere Nicht-RPler vielleicht auch mal darüber nachdenkt, warum er nicht einfach die Finger von RP-Servern lässt.

Hm... du bist auf "Die ewige Wacht" und möchtest "eigentlich eher ungern RP machen".
Da muss die Frage erlaubt sein, warum du dir dann auf einem RP-Server einen Charakter erstellt hast?

Das soll kein Angriff sein, ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen. Wer kein RP machen will, der möchte sich doch bitte auf Normal oder PVP-Servern anmelden.
RP in WOW ist auf den meisten Servern sowieso schon derart verkommen, dass es eigentlich zum Schreien wäre.

Naja, ich wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Gildensuche.

Trotzdem wäre es schön, wenn der ein oder andere Nicht-RPler vielleicht auch mal darüber nachdenkt, warum er nicht einfach die Finger von RP-Servern lässt.

Hallo -RD-,

ich denke mal da ist dir wohl ein kleines Missverständnis unterlaufen

Edit: Achja, RP im /g eher ungern, da ich eigentlich eher der Typ bin, der einfach so quatscht. Das ein oder andere RP-Event, geht klar in Ordnung, da wär ich dabei. Also eher spontanes RP nach Lust und Laune - wenn überhaupt bei euch.

Es handelt sich dabei ausschließlich um den Gildenchannel, warum steht ja direkt dabei, gegen RP habe ich rein gar nichts und ich bin alles andere als ein "Nicht-RPler".
Ganz im Gegenteil schließe ich mich deiner Meinung über den "durchschnitts-nicht-RPler" an, sowas hasse ich auch und mich regen auch dauernd die Leute auf, die im Handelschannel z.B. "flamen" etcc, glaube das braucht man nicht vertiefen, ist ja leider Standard größtenteils..

So, hoffe mal das Missverständnis ist somit aus dem Weg geräumt
wink.gif

Gruß.

Zurück