Ex Beta Spieler sucht WAR Gilde auf Helmgart (Ordnung)

myxir21

Rare-Mob
Mitglied seit
10.05.2007
Beiträge
486
Reaktionspunkte
20
Kommentare
1.140
Buffs erhalten
867
Huhu,

Ich suche eine Gilde auf Helmgart (Ordnung) die einen aufstrebenden Hexenjäger gebrauchen kann.
Meinereiner ist seit ungefähr einem Jahr ein Warhammer Online Spieler auf der Seite der Ordnung. Habe also grosse Erfahrung in dem Spiel in gewissen Bereichen und alle verfügbaren Klassen in WAR auf der Seite der Ordnung schonmal gespielt

Ingame bringe ich einen atm lvl 14 Charakter mit der bereits einiges erlebt hat. Mein char ist zudem ein aufstrebender Talismanersteller und ich bin stolz darauf einer der wenigen zu sein der diesen Beruf in seiner Funktion begreift und auch die Aufwände betreibt ihn zu steigern.

Da ich ein Gelegenheitsspieler bin, suche ich keine Pro Gamer Gilde. Die Gilde sollte zudem einen Altersschnitt haben der über 20 Jahre ist und ebenfalls sollten die Members Erfahrungen in MMO's haben (Ich selber habe 3 Jahre DAOC gespielt, 6 Monate HDRO, 1 Monat Horizon, 2 Wochen EQ2 und 3 Jahre WoW). Eine permanente TS/Ventrilo Anweisenheit sollte auf keinen Fall erforderlich sein. Ich habe keine Lust an meinen Spieltagen dauerzuquatschen. Das liegt daran das ich beruflich sehr viel reden muss^^ und ich zudem noch Schweizer bin xD. Für grössere Events kann ich aber anwesend sein.

Die Ausrichtung der Gilde ist mir egal, meine wird so ca 50% RVR sein und 50% PVE.

Wenn ihr Interesse habt so meldet euch doch einfach über PN oder hier im Thread und stellt eure Gilde kurz vor.
Falls HP vorhanden ist wäre ein Link von Vorteil.

Edit: Achja, der Gildenname sollte ansprechend sein....
Edit2: Die Gilde sollte schon einige Members haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten