Ex WOWler ist auf der suche nach dem richtigem Server und Klasse

Hallo zusammen!

Seit heute bin ich stolzer besitzer eines Herr der Ringe Online Accounts und gerade beim Patshen des Spieles ... Nur da ich mich da noch nicht wirklich auskenne hab ich hier ein paar fragen:

1. Auf welchem Server sollte ich anfangen?

2. Welche Klasse sollte ich Spielen

3. Gibt es irrgendwo nen Anfängerguide?
wink.gif

Achso ich glaube ihr braucht ein paar infos ... was mache ich gerne?

Schlachtzüge
RP
Berufsperfektionierung

wobei das Hauptaugenmerk auf dem Gruppenspiel in Schlachtzügen und dem RP liegt ... Nur auf welchen server Gehöre ich? Soweit ich weiß gibt es einen RP-Server ... Da spielen auch einige Bekannte von mir ... Nur gibt es dort auch Schlachtzüge? Oder wie sieht die allgemeine Stimmung aus? ....

Von der Klasse her möchte ich etwas spielen was mir liegt ... Den nahkampf meide ich gerne und ich würde gerne meine Gefährten in der Schlacht unterstützen. Also denke ich ein Barde wäre passend ... nur Kann ich mit einem Barden auch abundzu alleine etwas machen?

Viele Fragen ...

Gruß

Arofal

Das erste was du machensolltest ist, mal die Beiträge hier im Forum anschauen, da werden deine Fragen nämlich schon mal beantwortet... Dafür gibts auch die nette Suchfunktion...

1.) Zu Thema welcher Server gibts folgene Threads hier: Welcher Server, Könnt ihr mir helfen?, Welcher Server?, ansonsten einfach sich die Frage stellen, RP oder normal und durch rumschmöckern in Foren entscheiden oder auf gut Glück...

2.) Zum Thema was du spielen sollst gibts den Beitrag, der so schön mit Ein kleiner Ratgeber... Was soll ich spielen.... benannt ist.

3.) Allgemeines über HdRO fiindest du zB hier: Gesamtübersicht HDRO, Informationen und Beantwortung von Fragen aus allen Bereichen ansonsten für Anfängerguide kann ich dir nur empfehlen die gebundenen Bücher über HdRO von Codemasters zB zu kaufen, da steht alles drinnen was wissenswert ist
wink.gif

Und zu deinen restlichen Fragen, auch einfach ma das Forum hier durchschauen, dann bekommst du genau die Infos die du brauchst, weil die meisten solcher Fragen schon mal hier gestellt und beantwortet wurden...
happy.gif

Zurück