eXcision sucht neue Mitglieder

Ioniq

Quest-Mob
Mitglied seit
06.01.2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo WoW Gemeinde,

die Gilde eXcision (Blackrock Horde) ist noch auf der Suche nach neuen Mitgliedern für den Aufbau einer Raidstamm..Momentan suchen wir noch 1 Tank (Warri/Monk) sowie 2 Healer (Monk/Druide).

Ein Gearscore von mind. 530+ sollte vorhanden sein und LFR oder besser noch Flex XP.

Natürlich sind auch Leute herzlich willkommen, die auf der Suche nach einer Gilde sind und Spass am Spiel haben.

Was wir euch bieten können:
-nettes freundliches Gildenklima
-TS 3
-gemeinsames Leveln,Questen usw.
-eine Menge FUN

Sollten wir euer Interesse geweckt haben. dann scheut euch nicht mich oder meine Rechte Hand anzuwhispern.

Elvîna ( DerRichter#2848)
Redxii (Redxii#2758)

Wir freuen uns von euch zu hören.

LG

Elvîna
<Gildenleiter eXcision>
 
Oben Unten