[Exile] Atrazine sucht Dich !

Mitglied seit
30.05.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Freundinnen und Freunde des gepflegten Gamings!

Atrazine sucht für den Neu- und Wiederaufbau der Gilde und Community neue Mitglieder. Insbesondere im Bezug auf Wildstar soll Atrazine wieder aufblühen und benötigt dafür Eure Unterstützung in allen Bereichen.

Basisinformationen


Wir, Atrazine , sind ein kleiner aber feiner Zusammenschluss aus Leuten, die schon vor einiger Zeit zusammen gespielt haben. Mehr informationen dazu bekommt ihr direkt von uns oder auf der Homepage.

Als MMO-Gilde war es nur eine Frage der Zeit bis ein Spiel kommt was uns wieder zusammenfinden lässt, wo wir etwas aufbauen und erreichen wollen.Mit top Spielern, einer Gildenleitung die viel Erfahrung in dieser Position besitzt, sowie einem lockeren, spaßorientiertem Klima, wollen wir auf Nexus die alte-neue Gilde wieder zum Leben erwecken und Eindrücke (und tiefe Narben bei dem Dominion) hinterlassen!

Kurz vor dem Release zu Wildstar sucht Atrazine also Mitglieder. Nutzt die Chance uns kennen zu lernen, seid bei dem AUfbau der Community von Anfang an dabei und bindet Euch aktiv in die Zukunft der Gilde mit ein.

Wildstar

Content: PvX
(Wir wollen so viel es geht sehen, erleben und erreichen!)
Server: DE-Progenitor (PvP)
(Open PvP ?Noobs vermöbeln ? Progenitor wird unser Zuhause !)
Fraktion: Exile
(hauen wir dem merkwürdigen Dominion alles um die Ohren! )


Schlusswort

Atrazine versucht nur, wie viele Andere, etwas zu bieten, was viele Spieler heutzutage vermissen .Viele Ansichten haben sich verändert, wie auch die Spiele, dennoch wollen wir zu dem zurück, was uns damals am Zocken so viel Spaß gemacht hat: Spaß am Spiel aufgrund der Leute und der Atmosphäre.

Viel will ich hier garnicht mehr loswerden. Detailierte Informationen, Aufnahmebedingungen, und Weiteres, findet Ihr natürlich auf unserer Homepage.

Wenn Ihr von dem Ganzen nicht zurück schreckt, oder sogar Lust und Laune habt, mit Atrazine mit zu wachsen, zu helfen und zu planen, meldet Euch! Atrazine freut sich auf jeden Neuzugang!

Euer Atrazine-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück