[Exile]Renovatio Semi-Pro(fessionelle) Gilde rekrutiert

NovaxX90

NPC
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
[Exile]Renovatio

Hallo ihr suchenden,
auch wir von der Gilde Renovatio werden uns auf den Planeten Nexus herumtreiben und suchen hierfür natürlich noch Mitspieler um die zahlreichen Abenteuer in dieser gefährlichen Welt bestehen zu können.Wir werden hierbei die Verbannten unterstützen!


Wer sind Wir:

-RENOVATIO ist eine Semi-Pro(fessionelle) Gilde. Das bedeutet, wir sind ergebnis- und erfolgsorientiert, bringen dies aber mit einem funktionierenden Real-Life in Einklang. Wir streben im Bereich PvE Contentforschritt und Endcontent an, wobei es uns nicht wichtig ist eine der ersten bzw. schnellsten Gilden zu sein. Im PvP sind wir kompetent und wollen als ernstzunehmende Gegner wahrgenommen werden.

-RENOVATIO gibt es seit einigen Jahren mit Kontinuität erfolgreich und im Team stabil. Alle Erfolge haben wir aus eigener Kraft und eigenem Antrieb mit Mitgliedern von RENOVATIO geschafft. Diese Strategie soll auch beibehalten werden.

Wer Mitglied bei RENOVATIO wird, kommt zu einer spielübergreifenden Gemeinschaft, die aber jedes Spiel singulär ernsthaft betreibt.

Wer Mitglied bei RENOVATIO wird, kommt zu einer erfolgsorientierten Gemeinschaft, die übergreifend über einzelne Spiele zusammenhält.

Wer Mitglied von RENOVATIO wird, kommt zu einer erwachsenen Gemeinschaft, die zielgerichtet eine Konstante in Sachen Onlinegaming darstellt.


Was bieten Wir:

- stabiler TS3 Server mit 512 Slots für Server Events falls nötig
- Ersatz TS falls es doch einmal Probleme gibt ;-) (Denn WIR haben immer einen "Plan B")
- umfangreiches Forum (Werbefrei)
- aktive Community fast rund um die Uhr
- aktive und stabile Gildenleitung (seit 2011)

erwarten Wir:

- aktives Abholen von Information aus dem Forum (= die RENOVATIO Informationsplattform) mind. 2-3 Mal die Woche
- aktives und regelmäßiges Beteiligen am Spielgeschehen mit der Gilde mind. 3 Mal pro Woche
- bei einem Fernbleiben von länger als einer Woche eine Abwesenheitsmeldung im Forum
- aktive Nutzung des TS beim Spielen ist Pflicht, es gibt für Ausnahmesituationen Ruheräume und dergleichen
- gepflegter Umgang und angemessene Ausdrucksweise untereinander, in Spiel, TS und Forum
- Gildentreue: Mitgliedschaft in anderen Gilden ist nicht erwünscht
- Einhaltung des RENOVATIO Verhaltenskodex

Sollten wir dein Interesse geweckt haben ein teil unserer Gemeinschaft zu werden so bewerb dich doch einfach bei uns im Forum



MfG
Euer Renovatio Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**WIR STARTEN AUF EINEM PVP SERVER*

Wir suchen immer noch nach Leuten

Bewerbt euch auf unserer Seite

RENOVATIO
 
**SERVER Progenitor PVP-DE*

Wir suchen immer noch nach Leuten

Bewerbt euch auf unserer Seite
 
Zurück