Exotische Pets

Webi

Rare-Mob
Kommentare
230
Hi Leute,
ich war gestern in Un'Goro auf Petjagd und musste feststellen dass weder Dimetrodon noch Pterrordax oder auch eins der Nashörner hinten bei den heissen Quellen gezähmt werden kann.
Ich finds schade.

Hi Leute,
ich war gestern in Un'Goro auf Petjagd und musste feststellen dass weder Dimetrodon noch Pterrordax oder auch eins der Nashörner hinten bei den heissen Quellen gezähmt werden kann.
Ich finds schade.

Hast du das 51 Talent beim BM geskillt?

Hi Leute,
Ich finds schade.
Diese Urzeitlichen Raubvögel sollen nicht gezähmt werden können (Die erinnern mich an meine Pokémon Zeit...^^)
aber es gibt da einen hübschen weißen Dino
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Urzeitlichen Raubvögel sollen nicht gezähmt werden können (Die erinnern mich an meine Pokémon Zeit...^^)
aber es gibt da einen hübschen weißen Dino
smile.gif

Jo, den hab ich mir geholt....um mal BM-Ultimate zu testen.

Ich bin da ganz schön lang herumgeritten bis ich den gefunden hab.

Als ich vor lang,lang,langer Zeit dort noch Leveln war, kams mir so vor als ob die Mistviecher
mir alle 2 min in die Quere gekommen sind.

Ausserdem waren die in meiner Erinnerung viel, viel grösser^^

Gibts schon News bzgl. dem "Trampel"-Sound? Der geht mir selbst schon auf die Nerven.

Gibts schon News bzgl. dem "Trampel"-Sound? Der geht mir selbst schon auf die Nerven.
Nope, aber es gab ja auchmal für Knarren ne Soundmod, die ihn leiser gemacht hat, vllt lässt sich sowas für den Trampeleffekt auftreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück