Exotische Tiere

Urando

Rare-Mob
Hallo,

ich habe heute meinen Jäger umgeskillt, auf full BM, und habe auch ein exotisches pet und finde das es nich gerade einen Unterschied gibt, zwischen meiner Katze und meinem neuem Pet.

Mal die konkrete Frage: Lohnt es sich wirklich den letzen Punkt noch für die Pets herzugeben, oder doch lieber in z.b. Survival hoch skillen bis Streuschuss bzw in MM bis zum gezielten Schuss, was in meinen augen merh sinn ergaebe

Aktueller Patch = Katzen sind zu stark
Kommentar Patch = Katzen.Nerf + Exotic 10% Dmg Buff -> Exotics gewinnen bisl Oberhand

Ist es denn generell lohnenswert den Aimed Shot (50% weniger heal) oder Streuschuss (gute CC Moeglichkeit) für n Exotisches Pet aufzugeben?

Ist es denn generell lohnenswert den Aimed Shot (50% weniger heal) oder Streuschuss (gute CC Moeglichkeit) für n Exotisches Pet aufzugeben?

Muss sich noch rausstellen - viele meinen ja, BM-Rota aus Auto/Zuverlässiger ist immer noch am besten - v.a. was Mana-Effizienz angeht.

Auf der anderen Seite sind es noch 3 Wochen bis WotLK und dann ist man wohl schnell auf Lv71 und hat 1 Talentpunkt mehr.

Zurück