EXP Ruftaktik

n3wb

Quest-Mob
Hey leute nachdem ich in vollem Bewustsein google ignoriert und die SuFu gekonnt umgangen habe;
stellt sich bei mir eine Frage:

Die Ruftaktik welche "5 % mehr Erfahrung im Reichskampf" verspricht,
wirken diese 5% nur im open PvP oder auch auf den Schlachtfeldern ?!

über eine Antwort würde ich mich freun ^^

Hallo!

Meines Wissens nach beschränkt sich der Bonus auf den Reichskampf. In den Scenarien hat dies keine Auswirkung.

Finstere Grüße

RiU aka Azhmadon

also ich bin der meinung die mein damit alles was mit pvp zu tun hat

also ich bin der meinung die mein damit alles was mit pvp zu tun hat
Dann würde das aber die anderen Kämpfe ad absurdum führen, gibt ja auch welche für 5% mehr RP für Objektivs, 5% für Scenarios, 5% für Hautpstdädte. Ich glaub reichskampf ist dann wirklich eher Open PvP.

es giebt ja extra taktiken die 5% mehr erfahrung in szenarien geben

und die für reichskampf ist halt im rvr iebten nur

Hey leute nachdem ich in vollem Bewustsein google ignoriert und die SuFu gekonnt umgangen habe;
über eine Antwort würde ich mich freun ^^
OMG? lol also für den Anfang würdest du von mir gleich so nen dicken Kickban bekommen dass selbst deine Enkel in 100 Jahren nicht ins Internet können!

stellt sich bei mir eine Frage:

MADE MY DAY^^
biggrin.gif

der satz ist zu geil
aber ich denke auch das sich der bonus nur aufs open rvr bezieht

achja und:sicher dass du diesen beitrag mit dem main gepostet hast?

Es gibt eine Taktik, 5% mehr Erfahrung im Reichskampf, die zählt für alles.
Dann gibt es verschiedene Taktiken für 5% mehr Reichsruf. die sich nur auf die in den Taktiken beschreibenen Situationen auswirken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann würde das aber die anderen Kämpfe ad absurdum führen, gibt ja auch welche für 5% mehr RP für Objektivs, 5% für Scenarios, 5% für Hautpstdädte. Ich glaub reichskampf ist dann wirklich eher Open PvP.
es wurde aber ned nach RP sondern nach der expe taktik gefragt.

@th kannst den einen punkt ausgeben bekommst die 5% mehr expe auch in BGs wär dem anders würde da noch stehn wo es nur wirkt da dem nicht so ist wirkt es überall (bg,in den rvr gebieten oder irgendwo in der heide bei zufallsbegegnungen beim questens)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann muss es aber Buggy sein, da es bei mir nicht klappt, oder so gering ausfällt, dass man es nicht merkt. Hab mir den Rufpunkt nämlich auch zugelegt.
Das nächste sind dann die tollen Punkte : 10% Chance auf doppelte regeneration der AP. Wirkt das nur, wenn ich den Todesstoss selber setze?

also es zählt nur im rvr nicht in szenarien da es sonst anders beschrieben wäre wie man in späteren taktiken lesen kann da gibt es dann ab rr20 ne weitere rubrik etwas tiefer beim rufausbilder und da steht extra immer zu für szenarien , für geplänkel etc.

mfg shokras

stellt sich bei mir eine Frage...

DANKE FÜR DIESEN SATZ....mein vormittag hat wieder einen sinn =)

Ich vermute, dass die 5% Erfahrungsbonus im Reichskampf sowohl im OpenRvR als auch im Szenario greifen.

Denn jedes Mal wenn ich einem Szenario beitrete kommt die Meldung "Ihr seid nun für den Reichskampf markiert". Das heißt also Reichskampf ist auch im Szenario und demzufolge müsste ich doch auch die 5% mehr Erfahrung bekommen!?

Zurück