Expansion/Neuer Content angekündigt!

Wo Lizää Recht hat, hat er Recht !!
tongue.gif
 
Wenn überhaupt neue Rassen eingeführt werden, gibt es ein viel schlimmeres Problem.

Angenommen die Zerstörung erhält die zusätzliche Rasse "Skaven". Würden dann nicht viele Ordi Chars auf einen anderen Server gehen und dort mit einem Skaven neu anfang? Oder ihre jetzigen Chars löschen. Das heisst, es gibt ein riesen ungleichgewicht. Somit müsste man beide Rassen gleich Attraktiv machen. Und ihr wisst ja, wie gut darin Mythic ist "hüstel hüstel" (man denke an die Spalta Flut, im Vergleich zu den Slayern). Man darf gespannt sein.


PS: Golrik hat eindeutig zuviel Zeit
blink.gif
 
Frage mich wieviele Leute plötzlich die Fraktion wechseln würden, wenn Skaven eine eigene bekämen :-B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Gildenleiter sagte:

Egal zu welcher Fraktion die Skaven gehören, wenn sie in War kommen bin ich eine Ratte
search.gif
 
Zurück