Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn überhaupt neue Rassen eingeführt werden, gibt es ein viel schlimmeres Problem.
Angenommen die Zerstörung erhält die zusätzliche Rasse "Skaven". Würden dann nicht viele Ordi Chars auf einen anderen Server gehen und dort mit einem Skaven neu anfang? Oder ihre jetzigen Chars löschen. Das heisst, es gibt ein riesen ungleichgewicht. Somit müsste man beide Rassen gleich Attraktiv machen. Und ihr wisst ja, wie gut darin Mythic ist "hüstel hüstel" (man denke an die Spalta Flut, im Vergleich zu den Slayern). Man darf gespannt sein.