Expansion/Neuer Content angekündigt!

Wolfner

Dungeon-Boss
Kommentare
2.301
Buffs erhalten
2.456
Oder zumindest etwas in der Art:

http://www.massively...ing-expansions/

Noch nicht viel Information, aber immerhin schonmal etwas, nach all den Monaten der Dürre
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal was vernünftiges, das heisst, das wir wohl noch was erwarten dürfen
smile.gif

Skaven eventuell, T5? wer weiss
tongue.gif

Ich bin gespannt,

Am 26. März findet die PAX East statt, man munkelt schon länger das es dort eine Ankündigung die Warhammer betrifft geben wird.
Das gerade jetzt so ein Interview kommt, 6 Tage vor dem Event ist schon ein komischer Zufall
wink.gif
,...

Wer noch ein bisschen miträtzeln möchte dem kann ich diesen Blog empfehlen hier geht es in 2 Posts um möglich kommende Inhalte.

http://ao-lai.blog.d...-frage-8126907/
http://ao-lai.blog.d...detail-8140381/

na das klingt doch gut
smile.gif
ich freu mich

Edit: Nanu, wo bleibt denn Golrik? 
wink.gif

Ich bin mal so frei und zitier CM Ryoshu aus dem offiziellen Forum:

also, bisher kann leider noch nicht alles dazu verraten werden, aber ich kann von meiner Seite aus bestätigen, dass dies von Mythic bestätigt wurde.

Klick

Wie auch immer, ich würde mich über neue Klassen, Maps oder Städte freuen. Höhere Level und die daraus folgende Item-Entwertung fände ich dagegen unschön.

Ich würde so gerne einen Echsenmenschen spielen, das wäre die erfüllung meiner warhammer träume... !! Fand die im Table Top schon immer super. nur leider fehlt mir das geld füür eine armee ;P

mfg meculer

wenn neue Paarungen kommen werden wohl Skaven zu 100% kommen, denn das will die Com ja. Obwohl ich nicht weiss was an Ratten toll ist
wink.gif

Ryoshu zum Thema:

Hallo liebe Leute,

also, bisher kann leider noch nicht alles dazu verraten werden, aber ich kann von meiner Seite aus bestätigen, dass dies von Mythic bestätigt wurde.

Die Daten dazu sind noch nicht offizieller Natur - aber ich kann auch euch garantieren, dass dazu in den kommenden Wochen mehr Informationen veröffentlich werden...

wenn neue Paarungen kommen werden wohl Skaven zu 100% kommen, denn das will die Com ja. Obwohl ich nicht weiss was an Ratten toll ist
wink.gif

Skaven sind schlichtweg der Hammer. Sie sind Böse, sehen echt dreckig aus und sind einfach nur Kult. Echsenmenschen können gerne nach den Skarven kommen.

....

Naja Skaven haben den Vorteil, sie können fast überall in der Welt auftauchen. Die Skaven sind an sich nicht das Problem, ihre Gegner sind es. Auf der Ordnungsseite passen fast nur noch Echsen, da diese sich völlig von den Bestehenden Völkern unterscheiden, im Aufbau der 4 Archetypen und im Aufbau ihrer Städte, Welt. Die Elfen/Bretonen Combo ist auchdenkbar, aber da ist eben das Prob das diese sehr seltsam wirken würde. Denn die Herrscher der Waldelfen sidn glaub ich Avatare der Götter. Bei den Bretonen wäre es zwar der Ritter schlecht hin, aber aber die Waldelfen täten seinen Verlust einfach billigen und damit tät es nicht passen. Warum die Bretonen und Waldelfen dann noch um Altdorf kämpfen, wäre ein weiteres Problem.
Bei den Echsen könnte man es noch recht gut erklären. Meine die stehen eh gegen das Chaos. Gut es sind Kaltblüter und Monster, aber Magier laufen durch Altdorf als wäre es ne natürliche gegebenheit und man spricht ohne Probleme mit Karl Franz und co. Also da ist vom Hintergrund 0 Problem. Meine in jeder Kneipe ist ein Auktionshaus, außer auf den Markt. Das lässt sich schon regeln.
Das Problem ist echt an sich der Gegner für Skaven, mit neuer Paarung. Da Söldner ja A unpassenden wären und zweitens auch wirklich fast das Imperium sind. Dort 4 neue Archetypen entwickeln, die sich noch von den anderen Unterscheiden ist ein Problem. Daher glaub ich nicht wirklich an neue Paarung. Dazu müsste man wieder ne Mechanik einführen und die alten sind teilweise nicht wirklich funktionstüchtig. Sie würden besser fahren echt dort mal auf zu peppen, wo es jetzt klemmt. Aber sie polishing halt, obwohl das Fahrzeug drunter noch Macken hat, der Motor stimmt noch nicht wirklich, die Räder sind nicht voll Rund und dennoch stellt man Seitenspiegel ein und poliert auf Glanz. Die neuen inhalte mögen gut sein, hübsch und egal wie es kommt, auch auf einer Art sehr Interesseant. Aber wenn das Gesamt Konzept so bleibt, wird es immer wieder nur ein kleiner Trost sein für ein paar. Klar werden einige es wieder probieren. Aber ich bin erst überzeugt von Mythic, wenn sie sich selbst an ihre Konzepte setzen und diese auch überarbeiten.

Bei Ordnung gibt es auch noch die Oger Söldner, die passen auch auf alle Archetpen und wären mal ne coole Rasse.

Ich kenn mich in der Warhammer Geschichte nicht so aus und bin eh kein Fanatiker was Story usw. angeht, aber wieso soviele Ratten schön finden versteh ich auch nicht. Die "Rattenoger" im Donnerberg zB find ich sehr suspekt
blush.gif
Sind Skaven nicht das gleiche?

Das währe ein weiterer grund für mich wieder einzusteigen
smile.gif

Ich kenn mich in der Warhammer Geschichte nicht so aus und bin eh kein Fanatiker was Story usw. angeht, aber wieso soviele Ratten schön finden versteh ich auch nicht. Die "Rattenoger" im Donnerberg zB find ich sehr suspekt
blush.gif
Sind Skaven nicht das gleiche?

Keine Ahnung, ob es da Ratten gibt aber Skaven sind u.a. die Viecher in der Kanalisation und im Warpklingen Tunnel.

Bei Ordnung gibt es auch noch die Oger Söldner, die passen auch auf alle Archetpen und wären mal ne coole Rasse.

Ich finde Oger sollte man wie die Minotauren in DAoC hinzufügen (auf beiden Seiten). Sind ja überall als Söldner vertreten (und lungern auch auf beiden Seiten als freundliche NPCs rum).

Wird dafür natürlich umso schwieriger ein Pendant für die Skaven zu finden. Obwohl ich ehrlichgesagt nicht denke, dass wir in nächster Zeit über sowas spekulieren können
wink.gif

Zurück