Ohjay
NPC
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- 11.07.2006
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Hallo Leute!
erstmal einfach die Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000
Gleichgew. Talente - 27 Punkte
# Griff der Natur - Stufe 1/1
# Verbesserter Griff der Natur - Stufe 4/4
# Verbessertes Mondfeuer - Stufe 5/5
# Schnellwandlung - Stufe 3/3
# Reichweite der Natur - Stufe 2/2
# Rache - Stufe 5/5
# Verbessertes Sternenfeuer - Stufe 5/5
# Anmut der Natur - Stufe 1/1
# Mondschein - Stufe 1/3
Wilder Kampf Talente - 13 Punkte
# Wildheit - Stufe 5/5
# Brutaler Hieb - Stufe 2/2
# Dickes Fell - Stufe 3/5
# Katzenhafte Schnelligkeit - Stufe 2/2
# Wilde Attacke - Stufe 1/1
Wiederherst. Talente - 11 Punkte
# Ingrimm - Stufe 5/5
# Naturfokus - Stufe 5/5
# Insektenschwarm - Stufe 1/1
# Ingrimm - Stufe 5/5
Ich hätte gern gewusst ob der so funktionieren könnte im PvP wenn man ihn nach folgenden richtlinien equipt:
viel Ausdauer
viel Int
viel +dmg&heal
soviel spellcrit wie man finden kann
(nach meinen Berrechnungen macht für den Balance-geskillten dudu ein Spellcrit soviel Extraschaden wie 48,74 +spelldmg (im Mittel bei einem Zirkel von 1mal Mondfeuer und 4 mal Sternfeuer), natürlich nicht für die Dots)
ein bischen +Manareg und +zaubertreffer
Er sollte dann können:
-manaeffizient einen beachtlichen Schaden durch 3 Dots (Schwarm Mondfeuer und Wurzeln) und Sternenfeuer raushauen. (3 Dots heißen den ganzen +Spelldmg vom equip pro Sekunde extra) (Sternfeuer7>Zorn)
-von Natur aus gut heilen. (Nachwachsen ist finde ich der beste Heal im Spiel, unskilled natürlich nicht, aber trotzdem sehr zweckdienlich und mehr als ausreichend für die ihm hier gegebene Aufgabe)
-recht flott schleichen. Auch als Caster nicht zu verachten, deshalb zB kriegen in bc jetz auch die Mages eine Unsichtbarkeit. Daher auch die Wortschöpfung "tactical caster".
-in Bärform böse Bombermages und AoE-fearende Priests und Hexer in Schach halten mit Wilde Attacke und Brutaler Hieb. Oder auch sonst um im taktisch günstigen moment die gegnerische Heilung für 6 Sekunden zu unterbinden. (Nur in Gruppen zu gebrauchen)
Haut das zumindest in etwa so hin wie ich mir das vorstelle? Aber bitte keine Kommentare a la "Moonkin macht mehr dmg". Dafür hat der kaum Spells am Start und brauch doppelt so lange um in die anderen Gestalten zu wecheln. Was mir an der normalen Feral Skillung nicht taugt ist das wenige Mana und die fehlende Heilung (sprich zu unflexibel). Deshalb war mein Ansatz den Dmg aus dem Baltree zu holen aber auf die Shapeshiftervorteile trotzdem nicht zu verzichten.
MFG Ohjay
erstmal einfach die Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000
Gleichgew. Talente - 27 Punkte
# Griff der Natur - Stufe 1/1
# Verbesserter Griff der Natur - Stufe 4/4
# Verbessertes Mondfeuer - Stufe 5/5
# Schnellwandlung - Stufe 3/3
# Reichweite der Natur - Stufe 2/2
# Rache - Stufe 5/5
# Verbessertes Sternenfeuer - Stufe 5/5
# Anmut der Natur - Stufe 1/1
# Mondschein - Stufe 1/3
Wilder Kampf Talente - 13 Punkte
# Wildheit - Stufe 5/5
# Brutaler Hieb - Stufe 2/2
# Dickes Fell - Stufe 3/5
# Katzenhafte Schnelligkeit - Stufe 2/2
# Wilde Attacke - Stufe 1/1
Wiederherst. Talente - 11 Punkte
# Ingrimm - Stufe 5/5
# Naturfokus - Stufe 5/5
# Insektenschwarm - Stufe 1/1
# Ingrimm - Stufe 5/5
Ich hätte gern gewusst ob der so funktionieren könnte im PvP wenn man ihn nach folgenden richtlinien equipt:
viel Ausdauer
viel Int
viel +dmg&heal
soviel spellcrit wie man finden kann
(nach meinen Berrechnungen macht für den Balance-geskillten dudu ein Spellcrit soviel Extraschaden wie 48,74 +spelldmg (im Mittel bei einem Zirkel von 1mal Mondfeuer und 4 mal Sternfeuer), natürlich nicht für die Dots)
ein bischen +Manareg und +zaubertreffer
Er sollte dann können:
-manaeffizient einen beachtlichen Schaden durch 3 Dots (Schwarm Mondfeuer und Wurzeln) und Sternenfeuer raushauen. (3 Dots heißen den ganzen +Spelldmg vom equip pro Sekunde extra) (Sternfeuer7>Zorn)
-von Natur aus gut heilen. (Nachwachsen ist finde ich der beste Heal im Spiel, unskilled natürlich nicht, aber trotzdem sehr zweckdienlich und mehr als ausreichend für die ihm hier gegebene Aufgabe)
-recht flott schleichen. Auch als Caster nicht zu verachten, deshalb zB kriegen in bc jetz auch die Mages eine Unsichtbarkeit. Daher auch die Wortschöpfung "tactical caster".
-in Bärform böse Bombermages und AoE-fearende Priests und Hexer in Schach halten mit Wilde Attacke und Brutaler Hieb. Oder auch sonst um im taktisch günstigen moment die gegnerische Heilung für 6 Sekunden zu unterbinden. (Nur in Gruppen zu gebrauchen)
Haut das zumindest in etwa so hin wie ich mir das vorstelle? Aber bitte keine Kommentare a la "Moonkin macht mehr dmg". Dafür hat der kaum Spells am Start und brauch doppelt so lange um in die anderen Gestalten zu wecheln. Was mir an der normalen Feral Skillung nicht taugt ist das wenige Mana und die fehlende Heilung (sprich zu unflexibel). Deshalb war mein Ansatz den Dmg aus dem Baltree zu holen aber auf die Shapeshiftervorteile trotzdem nicht zu verzichten.
MFG Ohjay
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