experiment: "allround-pvp skillung" oder "tactical caster"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ohjay

NPC
Mitglied seit
11.07.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
36
Hallo Leute!


erstmal einfach die Skillung:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...050000000000000

Gleichgew. Talente - 27 Punkte

# Griff der Natur - Stufe 1/1
# Verbesserter Griff der Natur - Stufe 4/4
# Verbessertes Mondfeuer - Stufe 5/5
# Schnellwandlung - Stufe 3/3
# Reichweite der Natur - Stufe 2/2
# Rache - Stufe 5/5
# Verbessertes Sternenfeuer - Stufe 5/5
# Anmut der Natur - Stufe 1/1
# Mondschein - Stufe 1/3

Wilder Kampf Talente - 13 Punkte

# Wildheit - Stufe 5/5
# Brutaler Hieb - Stufe 2/2
# Dickes Fell - Stufe 3/5
# Katzenhafte Schnelligkeit - Stufe 2/2
# Wilde Attacke - Stufe 1/1

Wiederherst. Talente - 11 Punkte

# Ingrimm - Stufe 5/5
# Naturfokus - Stufe 5/5
# Insektenschwarm - Stufe 1/1

# Ingrimm - Stufe 5/5

Ich hätte gern gewusst ob der so funktionieren könnte im PvP wenn man ihn nach folgenden richtlinien equipt:

viel Ausdauer
viel Int
viel +dmg&heal
soviel spellcrit wie man finden kann
clap.gif


(nach meinen Berrechnungen macht für den Balance-geskillten dudu ein Spellcrit soviel Extraschaden wie 48,74 +spelldmg (im Mittel bei einem Zirkel von 1mal Mondfeuer und 4 mal Sternfeuer), natürlich nicht für die Dots)

ein bischen +Manareg und +zaubertreffer

Er sollte dann können:

-manaeffizient einen beachtlichen Schaden durch 3 Dots (Schwarm Mondfeuer und Wurzeln) und Sternenfeuer raushauen. (3 Dots heißen den ganzen +Spelldmg vom equip pro Sekunde extra) (Sternfeuer7>Zorn)
blub.gif


-von Natur aus gut heilen. (Nachwachsen ist finde ich der beste Heal im Spiel, unskilled natürlich nicht, aber trotzdem sehr zweckdienlich und mehr als ausreichend für die ihm hier gegebene Aufgabe)

-recht flott schleichen. Auch als Caster nicht zu verachten, deshalb zB kriegen in bc jetz auch die Mages eine Unsichtbarkeit. Daher auch die Wortschöpfung "tactical caster".
top.gif


-in Bärform böse Bombermages und AoE-fearende Priests und Hexer in Schach halten mit Wilde Attacke und Brutaler Hieb. Oder auch sonst um im taktisch günstigen moment die gegnerische Heilung für 6 Sekunden zu unterbinden. (Nur in Gruppen zu gebrauchen)


Haut das zumindest in etwa so hin wie ich mir das vorstelle? Aber bitte keine Kommentare a la "Moonkin macht mehr dmg". Dafür hat der kaum Spells am Start und brauch doppelt so lange um in die anderen Gestalten zu wecheln. Was mir an der normalen Feral Skillung nicht taugt ist das wenige Mana und die fehlende Heilung (sprich zu unflexibel). Deshalb war mein Ansatz den Dmg aus dem Baltree zu holen aber auf die Shapeshiftervorteile trotzdem nicht zu verzichten.

MFG Ohjay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geil der thread is von 2006 und ich bin 2 jahre der erste der antwortet also>>>>>>>>
>>>

FIRST



sry aber dass musste sein^^

MFG
 
Danke Wekko für deine geistigen und linguistischen Ergüsse. Ich hoffe, dass der Schlag auf den Hinterkopf, den du dir dafür verdient hast, nicht erst in 2 Jahren kommt, sondern instant.
 
und dein beitrag war jetzt geistreicher oder linguistischer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennst du Aktion -> Reaktion? Glaub mir, wenn ich die Möglichkeiten dazu hätte, wäre das Ding zu gewesen und du aus dem Forum gebannt, aber ich darf ja leider nicht.
 
Ach er hat doch Recht!!
Wieso einen solch veralteten Thread wieder aus der Versenkung holen? Aufmerksamkeitsdefizit? Hab ich so mal gar kein Verständnis für, einfach nur fürn Eimer sowas... Kann mit dem guten Gloin also nur anschließen: Hätte ich die Möglichkeiten, gäbs für sowas ne gepfefferte Sanktion! (vielleicht nicht direkt n Bann ^^)
 
Ach er hat doch Recht!!
Wieso einen solch veralteten Thread wieder aus der Versenkung holen? Aufmerksamkeitsdefizit? Hab ich so mal gar kein Verständnis für, einfach nur fürn Eimer sowas... Kann mit dem guten Gloin also nur anschließen: Hätte ich die Möglichkeiten, gäbs für sowas ne gepfefferte Sanktion! (vielleicht nicht direkt n Bann ^^)


man kann sich auch anstellen Oo
 
oder solch geistreiche texte wie du verfassen... ja kann man!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück