Experten Instanzen Guides

Refaser

Rare-Mob
Kommentare
3
Moin moin!

Ich hoffe dieses Thema gibt es noch nicht aber ich konnte mit der SuFu nichts finden und google ist auch nicht viel besser. =)

Kennt jemand von euch eine gute Seite, wo es bereits einige Expert Ini Guides gibt? Ich habe angefangen endlich t1 Inis zu gehen und leider ist es auch bei Rift mittlerweile so, dass ohne "Equip und EXPPPP" man in keine rnd Grp mehr mitgehen darf. Deswegen wollte ich mich sogut wie möglich auf die Inis vorbereiten, finde aber leider keine Guidesv(auf buffed auch nur den Eisengrabguide, den ich gestern schon gebraucht habe ^^).

Grüße

Wie wäre es mit na netten Gilde stat Random?

Und warte mal Patch 1.2 ab, da kommt sowas wie ein Gungeonbrowser, da gibts das Geheule vonwegen Equipt und XP auch nimma

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och ich bin in einer kleinen 4 man gilde und wir machen oft und gerne was zusammen. Aber wenn die anderen nicht da sind wollte ich schonmal ein wenig Erfahrung sammeln in den Inis. Da wären die Bosstaktiken schonmal net schlecht, wenn man es irgendwo nachlesen könnte. Hab bislang mit google nur Eisengrab und Tiefschlagminen Expertguides gefunden, find es ein wenig mau, dafür dass es Rift schon eine Weile gibt und es doch recht erfolgreich ist.

Schaust du hier:
http://www.riftjunkies.com/rift-junkie-guides/dungeon-guides/

In 2 Wochen liegt ein buffed Sonderheft zu Rift in den Kiosken.

Könnte mir lebhaft vorstellen, dass darin auch Instanzguides enthalten sein werden.

Zurück