Hallo, Buffed Team und nutzer des Forums.
Ihr habt mit den expresstooltips eine Nette Sache erfunden, nur leider funktioniert es bei mir nicht oder der BB Code fehlt einfach.
Es ist ja wirklich gut beschrieben,
Das sript habe ich auch eingefügt, darf es nur hier nicht posten
aber wenn man ein Forum benutzt mit php Dateien wie z.b. phpBB3 in welche der 1000 Seiten sollte man den Code eingeben?
Also sollte dort der BB Code fehlen bitte ich doch darum den hier zu posten, oder mir zu erklären warum das nicht Funktioniert wenn ich keinen BB Code eingeben muss.
Vielen Dank schonmal
Ihr habt mit den expresstooltips eine Nette Sache erfunden, nur leider funktioniert es bei mir nicht oder der BB Code fehlt einfach.
Es ist ja wirklich gut beschrieben,
Code:
[b]Express-Tooltips?[/b]
Express-Tooltips geben jedem der eine Webseite hat, die Möglichkeit auf einfache Art und Weise, Tooltips von Gegenständen, Quests und Fähigkeiten in die eigene Webseite zu integrieren. Sobald man dann mit der Maus über einen Gegenstand oder eine Fähigkeiten navigiert, bekommt man den entsprechenden Tooltip angezeigt.
[b]Wie bekomme ich Express-Tooltips auf meine Seite?[/b]
Dafür muss lediglich eine einzige Zeile Quellcode eingebunden werden und schon ist man fertig.
[b]Folgende Zeile im Quelltext zwischen <head> und </head> einfügen:[/b]
aber wenn man ein Forum benutzt mit php Dateien wie z.b. phpBB3 in welche der 1000 Seiten sollte man den Code eingeben?
Also sollte dort der BB Code fehlen bitte ich doch darum den hier zu posten, oder mir zu erklären warum das nicht Funktioniert wenn ich keinen BB Code eingeben muss.
Vielen Dank schonmal
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: