Exteel

Drowsy

NPC
Kommentare
1
Ich bin mittlerweile doch n bisschen angefressen von dem Game, und möchte wissen obs hier noch n paar deutschsprachige Spieler gibt, evtl. ne kliene Exteel Community?

bin zwar erst lvl 9 macht aber trotzdem fun ^^

ing Nick: Drowsy

Ich bin mittlerweile doch n bisschen angefressen von dem Game, und möchte wissen obs hier noch n paar deutschsprachige Spieler gibt, evtl. ne kliene Exteel Community?

bin zwar erst lvl 9 macht aber trotzdem fun ^^

ing Nick: Drowsy

Ja ich spiele es auch ab und an wenn ich gerade Zeit hab. ingame nick Murloc ^^ vielleicht sieht man sich ja bin aber auch erst lev 4 dauert also noch ein wenig

Sieht ziemlich interessant aus das Game...
Könnt ihr mir vielleicht sagen worums da so geht? Ist das mehr PvP ausgelegt oder mehr instanzen etc.?

Und gibt den Client nur auf english also ist das Spiel komplett english oder gibts nen deutschen Server oder deutschen Client?

Fragen über Fragen =P

MFG Serran

Sieht ziemlich interessant aus das Game...
Könnt ihr mir vielleicht sagen worums da so geht? Ist das mehr PvP ausgelegt oder mehr instanzen etc.?

Und gibt den Client nur auf english also ist das Spiel komplett english oder gibts nen deutschen Server oder deutschen Client?

Fragen über Fragen =P

MFG Serran

FPS Deathmatch / Team Deathmatch mit Mechs als Spielfiguren
smile.gif

macht laune fuer ab und zu halbe stunde zocken

bin lv 11 und mir machte Exteel bis zum patch letzte Woche echt spaß .. nur leider hab ich seitdem das Problem, das ich ping spitzenhab bis 3000 .. dann wieder runter auf 100 ... dann wieder hoch .. ich werd gebeamt auf der Map und nix geht mehr .. weiß auch keiner worans liegt .. hab 2 Tickets geschrieben, aber ohne Erfolg .. naja ... schade

Zurück