Externe Bilder gehen nicht

cM2003

Welt-Boss
Kommentare
183
Buffs erhalten
131
Hallo.

Egal wie man versucht Bilder einzubinden, es funktioniert nicht. Weder als Link, noch als Bild, noch als Code. Jedesmal wird irgendetwas von Buffed davor geklatscht...

Grüße,
cM

Dann wird es blockiert sein, such nen anderen Hoster
wink.gif

Sowohl Imageshack und Imagebanana laufen nicht. Was gibts sonst an Gescheiten?

Und es wird nicht geblockt, sondern ist einfach mal wieder ein Fehler von buffed...

TEST
img0083bo.jpg

Code:
http://img692.buffed.de/img692/6466/img0083bo.jpg

Das passiert bei imageshack und auch bei imagebanana... Naja, egal -.-

-edit-
Oh shit, sry dachte hätte editiert...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist mir vor ein paar Monaten auch schon aufgefallen, bei mir ging abload.de nicht mehr... seit dem nehm ich imgimg.de und das klappt einwandfrei :
Code:
http://s2.imgimg.de/uploads/ldeske7b93561jpg.jpg
ldeske7b93561jpg.jpg

Und es wird nicht geblockt, sondern ist einfach mal wieder ein Fehler von buffed...

Cool - ich wusste nicht, dass du so einen tiefen Einblick in unsere Arbeit hast. *g*
Die sind tatsächlich geblockt und bleiben es noch für eine Weile. Bedankt Euch bei dem kleinen Spammer/Flamer der letzten Tage.

Dann schreibt doch wenigstens rein dass es geblockt ist und vermurkst nicht den Link so dass man keinen Schimmer hat, was los ist...

Dann schreibt doch wenigstens rein dass es geblockt ist und vermurkst nicht den Link so dass man keinen Schimmer hat, was los ist...

Ich hatte nicht vor dem Typen zu sagen, dass er sich schnell einen neuen Bilderhoster suchen muss um weiter Hakenkreuze und Pr0n zu posten.

Was ihm und mir aber spätestens nach dem dritten mal auch aufgefallen wäre -.-

Naja gut egal... Notfalls nutz ich halt doch meinen Space.
Aber irgendwie verstehe ich nicht, wieso ihr externe seiten blockt, aber intern den Bildupload erlaubt...

Weil die Person diese Imagehosts genutzt hat(?)

weis zwar auch nicht wo der sinn darin liegt, zumal jeder halbwegs denkende mensch schnell eine alternative findet
tongue.gif

wobei ich auch zugeben muss jeder normaldenkende mensch postet keine solchen dinge .. besonders das erste von zam angesprochene ..

najo hab kollektiv straffen schon immer gehasst. Aber immerhin ist mein bilder hoster "noch" nicht auf der banned site :O

Ich verstehe auch den sinn dahinter nicht ganz den er findet auf jedem fall eine neue methode bilder zu posten davon abhalten lässt er sich eh nicht.

Heult doch nicht rum. Ihr sagt das die P0rn poster neue Hoster ganz leicht finden dann schafft ihr das sicher auch.
Wie man sich über jeden Scheiß beschweren kann...

öh wie macht man sich nen eigenen webspace? wo wir sc hon das thema anschneiden?

Du holst dir einen Webhosting Vertrag bei einem Hoster. Den gibt es schon ab 2-4 EUR / Monat.

Und mit Block und fetten Verzögerungen gibt's auch imagehack umsonst. Ich dachte wir reden hier über was vernünftiges und nicht über Kindergartenkram
smile.gif

Zurück