Externe Festplatte wird nicht angezeigt

Fusselkorn

Rare-Mob
Kommentare
2
Hallo Liebe Community

Ich hab heute aus versehen die System Daten von meiner Externen Festplatte gelöscht also die die schon drauf sind wenn man sie kauft.
Nun kommt zwar wenn ich sie einschalte dieses "Ding Düng" von Windows aber die Festplatte erscheint nicht im Arbeitsplatz.
Ich brauche die Festplatte dringend wieder da dort wichtige Daten drauf sind.
Die Festplatte ist von CnMemory die airy 1TB Festplatte in Schwarz.

Hoffe ihr könnt mir helfen da ich mir ungerne eine neue Festplatte kaufen möchte.

Mfg Fusselkorn

P.S.: Mein System wenn es relevant ist, ist Windoofs 7 OEM 64-Bit inkl. Service Pack 1 (mit den ich SEHR SEHR viele Probleme habe....)

Gib mal in Windows Commandozeile die unten links erscheint wenn man auf das Windowszeichen klickt, den Befehl diskmgmt.msc ein. Damit öffnet sich die Datenträgerverwaltung. Dort müsste die Platte zu sehen sein ohne Namen und mit einem nicht zugeordneten Volumen von ein TB. Mach auf die Platte einfch einen Rechtsklick, um sie zu formatieren. Danach kann du noch einen Namen vergeben. Dann sollte sie auch im Explorer wieder sichtbar sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann sind aber seine wichtigen Daten weg

aber erstmal in der Datenträgerverwaltung schauen ob sie angezeigt wird , sieht so aus als ob die Partitionstabelle kaputt is

belies dich mal hier : http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=255374

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt das war jetzt mein Fehler^^

Zurück