Externe Festplatte wird nicht erkannt.

Onyxias Schamane

Quest-Mob
Kommentare
43
Buffs erhalten
40
Hallo zusammen.
Ich habe mir gestern einen neuen pc gekauft und alle wichtigen Daten, unteranderem WoW, auf meine Externe Festplatte gespeichert.
Nun wird diese aber nicht von meinem neuen pc erkannt.
Kann mir einer helfen und sagen woran das liegen kann bzw wie ich das Problem lösen kann?

Und gibt es ein "gesamtpaket" von wow was ich mir runterladen kann um das komplette Spiel aufeinmal zu insterlieren, so dass ich nicht alle Cds nacheinander neu insterlieren muss?

danke im vorraus

Wird die Platte noch vom alten PC erkannt ?
Steckt die Platte im USB 2 oder 3 Port ?

und ganz wichtig http://forum.buffed.de/index.php/topic/54225-wie-nutze-ich-das-pc-technik-forum-richtig/

Entschuldige bitte .
Ich muss zugeben ich bin ziemlich doof was PC's angeht. Ich kenn mich da kein bisschen aus.
Da steht:
Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) "

Hilft dir das^^?

Das sagt nur, dass die Festplatte ganz allgemein nicht erkannt wurde.
Das kann daran liegen, dass deine Platte kaputt ist, du die USB Treiber nicht richtig installiert hast, im Bios ein Fehler bei den USB Einstellungen vorhanden ist, wenn du sie vorne angeschlossen hast, da was nich richtig verkabel ist, dein Mainboard kaputt ist, das du den falschen USB Anschluss hinten genommen hast, du sie in den USB 3 Anschluss gesteckt hast und mit dem irgendwas nicht stimmt und so weiter .

Ich kann zwar beim Festplatten-Problem nicht direkt helfen, aber eine Info zu WoW.
Du kannst WoW einfach von der "neuesten" DVD installieren (also z.B. direkt Cata installieren) und musst dann nurnoch von 4.0 auf den aktuellen Stand patchen.

evtl würde es ja mal helfen google zu benutzen.

www.google.de

dort gibt man dann den fehler ein : Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)
und klickt auf suchen.

komischerweise liefert gleich der erste link genau dieses fehler , die beschreibung dazu und auch die lösung.

kann ja irgendwie nicht all zu schwer sein.

sollte das doch nicht möglich sein, hier der link:

http://www.errorsystem.de/fehlermeldungen/geraetemanager-fehler-code-43.html

Guck mal hier support.microsoft
Ich habe den Link aus einem anderen Forum.

Hi
mein Problem mit USB und der externen Festplatte ist gelöst. Geholfen hat mir gestern ein Hotfix You encounter problems when you move data over USB from a Windows 7 or Windows Server 2008 R2-based computer that has an NVIDIA USB EHCI chipset and at least 4GB of RAM. Jetzt bin ich glücklich!!!Vielen Dank

Hallo,
du hast Recht, ich hatte das selbe Problem. Mein PC ist erst ein Paar Wochen alt und es hat von Anfang an nicht funktioniert mit den externen HDD's und Usb-Sticks.
Habe das Hotfix gerade geladen und installiert und siehe da.....es funktioniert.
Jetzt kann ich endlich meine Daten verschieben.........

Na vielleicht schaut besser nochmal jemand drauf, der Ahnung davon hat.

Und aus solchen Gründen wäre es gut, wenn wir wissen würden, was für Hardware der TE hat ^^.

Du kannst Dir WoW auch über deinen Battle.net Account runterladen.
Auf der Homepage einloggen und den Download starten.

Zurück