Externe Festplatte

Gidgnömm

Rare-Mob
Kommentare
3
Hi Leute.
Da ich momentan auf der Suche nach einer externen Festplatte bin bin ich auf FEstplatte gestoßen und frage mich nun, ob ich sie ohne große bedenken kaufen kann.
Ich kenne mich Leider mit Technischen details solcher Geräte nicht aus daher frage ich Euch
smile.gif
)
__
Jan

Eigentlich kannst du da nicht wirklich viel falsch machen. Die Platte scheint leise und kühl zu sein. Und auch USB2.0 entsprechend schnell :>

Viel zu teuer...

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAU0015HBK-Elements-Festplatte/dp/B002LSHOK8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278715432&sr=8-1

http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAU0010HBK-Elements-Festplatte/dp/B002E7HEVU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278715432&sr=8-2

ich hab diese http://www.amazon.de/Western-Digital-WDBAAU0010HBK-Elements-Festplatte/dp/B002E7HEVU/ref=pd_rhf_p_t_1 und bin sehr zufrieden

kein Ein/Aus Schalter bissl nervig aber brauch ich auch nicht wirklich

aber nächste wird 2,5"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap finde ich nemlich auch mein Bruder hatte eine mit schalter. Zwischendrin hatte ich mehrere von Freunden hier, und jede ohne Schalter fande ich nicht gerade super =(.
Und da Ich noch Geld von Weihnachten ;D usw hab und mir mein Vater heute 50 geschenkt hat bin ich doch noch bereit <10€ mehr für Style/Schalter etc. auszugeben
wink.gif

Und nach der Antwort von Shefanix habe ich schon ein besseres gefühl
smile.gif

Jetzt aber nicht hier auf mich vertrauen - Ich hab das Wissen auch nicht mit dem Löffel gefressen
smile.gif

hattest jedoch bestimmt nen größeres Werkzeug als ich
wink.gif
, oder einfach schon mehr Zeit
smile.gif

Ich würde zum Beispiel die von WD nehmen. Die schwarzen passen farblich einfach besser zu meinem komplett schwarzen PC + Zubehör - Obwohl die Toshiba auch gut aussieht :>

jetzt brinste mich ins wanken ;D ich schau mal nach ner schönen schwarzen mit Schalter
smile.gif

gibt ja noch My Books von WD aber kannst mit jedem mal n Griff ins Klo haben
smile.gif
kommt auch stark drauf an wofür die Platte genutzt werden soll

jo die Trekstor ist ja ähnlich wie die WD, weicht nur weiter von meinem Geschmack ab
smile.gif
ich schätze ich nehme die WD.
Nachdem ihr mich gottseidank nochmal zum Nachdenken gepushed habt schätze ich nehme ich eine WD und werde hoffentlich gut bedient sein
smile.gif

btw. sehr schön wie schnell,viel und hilfreich um diese Zeit noch geantwortet wird
smile.gif

Edit an alle meiner Antworten : Fast immer wenn ich
wink.gif
geschrieben habe meinte ich
smile.gif
muss das mal umgewöhen
biggrin.gif

Mensch mensch, es geht doch hier um die inneren Werte. Nicht um's Aussehen (:

Nein Scherz, mit der WD wirst du gut bedient sein. Viel Spass damit!

von den WD hab ich 3 hier im Dauerbetrieb rumliegen. Laufen prima.

Und sie schalten sich automatisch aus wenn du den PC runterfährst bzw. USB aussteckst.

Der "
wink.gif
" Smiley ist hier ein wenig komisch umgesetzt finde ich
smile.gif

Hier wird dir fast 24/7 geantwortet
smile.gif

Jetzt will ich aber auch irgendwie eine externe haben. Nur fehlt mir das Geld :X

sad.gif
ich hab komischer weise seit Weihnachten dauer reserven xD

naja das mit dem 24/7 antworten hab ich ja an Dropz PC schon immer gesehen, auch als er ihn immer zsm gebaut hat und wir 5 mins auf ne antwort warten mussten nur
smile.gif

seit
smile.gif

kein Flame mach ich nicht aber leicht zu merken seit und Zeit alles zeitliche mit T

da wundert es mich, dass ich irgendwie seiT dem Anfang meiner Schulzeit noch nie bemerkt habe, dass es als Fehler aufgefasst wurde
biggrin.gif

Vielleicht habe ich es nach keine Ahnung wie vielen Wochen Ferien aber auch einfach nur vergessen, dass es mein Primärfehler ist xD

Edit: hab das "seid" oben geänderd

Zurück