Externe Festplatte

Blackseven

Quest-Mob
Kommentare
9
Buffs erhalten
9
Hi.

Ich will mir mein Speicherplatz erweitern und wollte mal Fragen wer von euch ne externe Festplatte verwendet? Denn ich frage mich wie schnell die Zugriffs zeiten sind via usb 2.0

Könnte man da drauf auch spielen? Ohne das der Spielspaß durch rucklern usw. verloren geht? (wow, call of duty 4 etc.) Ich wäre sehr dankbar für eurer Hilfe.

MFG Blackseven

Hi.

Ich will mir mein Speicherplatz erweitern und wollte mal Fragen wer von euch ne externe Festplatte verwendet? Denn ich frage mich wie schnell die Zugriffs zeiten sind via usb 2.0

Könnte man da drauf auch spielen? Ohne das der Spielspaß durch rucklern usw. verloren geht? (wow, call of duty 4 etc.) Ich wäre sehr dankbar für eurer Hilfe.

MFG Blackseven

du kannst sogar den wow ordner auf die externe festplatte kopieren und dann ohne zu installieren spielen. bei mir liefs mit einer schlechten festplatte ohne probleme.

greez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na das klingt ja super danke für den Tipp. MFG Blackseven

Na das klingt ja super danke für den Tipp. MFG Blackseven

ja mann könnte dies machen jedoch wirst du vieldicht bei ziehmlich hohen anforderungen die bei cod4 ab und an auf treten ! vieleicht kurz mal nen lag haben aber muss nicht unbedingt störend sein normal bekommste so um die 25 mb/s transfährt rate übern usb was in den meisten fälllen ausreicht aber die leistung nicht richtig genügt ne normale festplatte macht so im rechner meist um die 84mb/s raptoren bis zu 110 mb/s durchschnittlich macht jede plate aber um die 50-60 mb/s

na das klingt ja mal net schlecht. Einglück das ich USB 2.0 habe
smile.gif
denn das dürfte ja noch ein wenig leitungsvoller sein als das andere

na das klingt ja mal net schlecht. Einglück das ich USB 2.0 habe
smile.gif
denn das dürfte ja noch ein wenig leitungsvoller sein als das andere

ja und nein nur leichte steiegerungen dürftest du haben da der usb 2.0 nur 480Mbits übertragen kann je sec das entspricht so ca 40 mb /s was aber auch nicht grad der bringer ist kommt aber uach wiederum darauf über welchen bus der usb wieder angeschlossen ist giebt ja einmal den usb über pci bus und einmal glaub den über pci e bus und da gabs glaub nen leicht messbaren unterschied

Naja 40mb/s klingt wenig gerade bei spielen wie wow. Naja mal schauen wie es läuft wenn nicht kopier ich mir das einfach für absicherung falls mein rechner wieder mal nen blauen bildschirm anzeigt
smile.gif

Naja 40mb/s klingt wenig gerade bei spielen wie wow. Naja mal schauen wie es läuft wenn nicht kopier ich mir das einfach für absicherung falls mein rechner wieder mal nen blauen bildschirm anzeigt
smile.gif

40mb/s wohl eher nicht die meisten MoBo's können nicht mehr als 20-30 MB/s und teilweise hängen die USB-Ports intern zusammen. Also wenn du noch andere Geräte am USB-Port anschließt wird es langsamer.

Eranu! Wenn du nicht bald anfängst Satzzeichen zu setzen seh ich schwarz.

Das ist so beschissen zu lesen. Willst du ernst genommen werden: JA/NEIN?

Eranu! Wenn du nicht bald anfängst Satzzeichen zu setzen seh ich schwarz.

Das ist so beschissen zu lesen. Willst du ernst genommen werden: JA/NEIN?

ernst genommen zu werden ist was ganz anderes solange ich hier Sachen aus eigenen Erfahrungen schreibe und diese auch die Normalen Durchschnitts werte widerspiegeln und auch darlegen ist das scheiß egal ob ich jetzt mit Satzzeichen schreib oder nicht.

Und ich möchte dich nochmals bitten die fein Englische art ist das nicht wie du das machst. Mache es bitte beim nächsten mal richtig
wink.gif

Und ich möchte dich nochmals bitten die fein Englische art ist das nicht wie du das machst. Mache es bitte beim nächsten mal richtig
wink.gif

Du hattest mich noch gar nicht gebeten. Wieso also "nochmals"? Na dann bitteschön:

Hallo Eranu,

eigne dir bitte eine strukturierte schriftliche Ausdrucksweise an. Es fällt mir bei jedem deiner
Posts äußerst schwer in all den aneinander gereiten Halbsätzen die eigentliche Information
herauszulesen, insbesondere dann wenn du 10 Zeilen ohne Umbruch oder Punkte schreibst.
Ich glaube keinesfalls, daß du einfältig bist, du hast einfach keine Lust.
Schade, dann du scheinst dich im Bereich PC-Technik ganz schön reingekniet zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Theroas

PS: Solltest du eine Lese-Rechtschreib-Schwäche haben ist das natürlich ganz was anderes.
Betrachte die geschriebnen Zeilen dann einfach als sarkastischen Mist.

PSS: Ja, heute ist Sarkasmus-Tag.
hmmm.gif

Zurück