Extolas Cataclysm ON-DEMAND

Error2000

Dungeon-Boss
Kommentare
105
buffln.png

Hallo buffed-User!

Nein, es handelt sich diesmal um keinen Fake (siehe meine Posting-Anzahl/Register-Datum) von unserem Foren-Phisher-Admin-Faker, wie ihr bei dem Threadtitel vielleicht schon erwartet habt
smile.gif

Einige von euch erinnern sich bestimmt noch an meine Livestreams zur Cataclysm-Beta vor ca. 1-2 Monaten.
Eigentlich ist mein Livestream-Projekt schon eingestellt, aber es gibt eine wichtige Neuigkeit.
Ich habe einen originalen Cataclysm-Beta-Key (von curse.com) erhalten, und werde diesen an die buffed.de-Community verlosen.
Das Event beginnt HEUTE (28.09.2010) um 21:00 Uhr. (schon vorbei)
Also lasst euch diese einmalige Chance nicht entgehen und schaltet ein.
Mindeszuschauerzahl für die Verlosung liegt bei 100 Zuschauern. Also pusht den Thread, damit auch 100 dabei sind (brauchen einige Leute für das Ingame-Event)
smile.gif

[Website]: http://www.extolas-live.de.vu/

Ihr müsst NIRGENDS eure Accountdaten etc. angeben, die Seite ist sauber ^^

Mfg Extolas (aka. Error2000)

PS: Kommentare, Fragen, Wünsche etc. könnt ihr gerne im Thread stellen.

Die Wiederholung vom Ingame-Event könnt ihr euch natürlich auf meiner Website ansehen.
Hier ein Bild vom Ingame-Event zur Verlosung des Beta-Keys
smile.gif
Danke an alle die mitgemacht haben ^^

wowscrnshot092810212754.jpg

wowscrnshot092810213821.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Idee
smile.gif

Werde mal rein schauen.

Mir würde diesen Samstag/Sonntag gut passen...da bin ich eh an einem Rechner ohne WoW xD

MFG
Pala

Welche Klasse willst dann spielen? Ich will mal Schamane oder Hexenmeister sehen. Oder Pala Goblin weiß aber gerade nicht ob das geht.

Welche Klasse willst dann spielen? Ich will mal Schamane oder Hexenmeister sehen. Oder Pala Goblin weiß aber gerade nicht ob das geht.

Da richte ich mich ganz nach den Wünschen der Zuseher, je nach dem welche Klasse die Zuseher sehen wollen.
smile.gif

auf xfire laufen am tag mehr als nur 5 cat livestream

Pala Goblin wird wohl etwas schwer werden, wegen Rassen/Klassenkombi
wink.gif
...also nein diese Kombi gibts nicht.

Find das ganz ganz Toll

Vielen Dank das du das für uns machst.

Ich persönliche würde mir Wünschen einen Goblin Schamanen zu Sehen. * Ganz Höflich darum bitten :-) *

Einersetz wegen der vielfalt, Meele, Rangler, Heil ( auch wens im low lvl noch keine Großen Unterschied macht)

Der neue Arcanschlag

Außerdem hat der Goblin Schamane ja wieder eingenen Totem Style, den ich sehr sher gerne Sehen würde.

Hoffe der Stream wird morgen nicht überladen sein, würde es bevorzugen wen ichs "lag-frei" sehen könnte.

Aber wie auch immer es wird, ich werde zusehen und hoffentlich einen Golbin Schamanen sehen.

Vielen Dank nochmal,
das ist ein Tollse sache

lg Mordog

Nicht vergessen heute um 18:00 Uh gehts los. Bis dahin wird der Stream (ohne Moderation) auch laufen, da von vielen Leute die Realms down sind und die neue Beta-Invite-Welle auch noch nicht verschickt wurde, und euch dadurch nicht langweilig wird
biggrin.gif

Wird sicher heute eine FETTE  Sache das Goblin-Startgebiet ;D

Ich schliesse mich der Meinung eines Vorposter's an und wäre ebenfalls für einen Gobo-Schamanen oder sonst halt auch für einen Schurken^^ thx das du so etwas überhaupt für alle nicht Betakey-erhalter tust
top.gif

Hab noch ne Frage: Wie heisst der Sound der beim Video auf deiner Beta-live Seite kommt? den finde ich nämlich voll nice
smile.gif

Ich würde gerne nen Goblin Jäger oder Schamane sehn
wink.gif
. Aber geil das du sowas machst danke^^

Ach der kleine Extolas, errinerst dich noch an Wertzu? hab dich damals du BK und BW paar mal gezogen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schliesse mich der Meinung eines Vorposter's an und wäre ebenfalls für einen Gobo-Schamanen oder sonst halt auch für einen Schurken^^ thx das du so etwas überhaupt für alle nicht Betakey-erhalter tust
top.gif

Hab noch ne Frage: Wie heisst der Sound der beim Video auf deiner Beta-live Seite kommt? den finde ich nämlich voll nice
smile.gif

Das Lied heißt Mutinity und ist von 'Hans Zimmer'.

Zurück