Extolas Cataclysm ON-DEMAND

So der Stream ist für heute vorbei, ich hoffe es hat euch gefallen.

Morgen um ca. 12:00 Uhr gehts wieder weiter.

Danke fürs Zusehen.

PS: Die Aufnahme des heutigen Streams läuft derzeit im Auto-Pilot auf meiner Website.

Ach der kleine Extolas, errinerst dich noch an Wertzu? hab dich damals du BK und BW paar mal gezogen
smile.gif

push
sad.gif

Hachja macht das Spaß mit den Leuten zu schreiben ;D Ausser diese HACKfresse ja manche Leute wissen wenn ich meine den ich immer bannen muss.

PS: Spanien gewinnt wie ich es gesagt habe ^^

MfG Luzak

wieder xfire Mist, gibt bloss Ton und kein Bild :-(

benutzt doch mal LiveStream Seiten die mit den Standard Browsern laufen und nicht nur mit dem Internet Explorer Schrott

benutzt doch mal LiveStream Seiten die mit den Standard Browsern laufen und nicht nur mit dem Internet Explorer Schrott

Bei mir funktioniert der Stream auch mit Firefox.

Also bei mir funkts mit dem Internet Explorer und mit dem Firefox einwandfrei. Mit Bild UND Ton.

Liegt vermutlich an deinem FlashPlayer. Update den mal auf die neueste Version. Oder lader dir einen alternativen Browser wie Google Chrome oder Opera.

mach mal heute vll Die neuen inis oder berg hyal bloß net vashyr ..

Gefällt mir sehr gut wie der Extolas das macht.
smile.gif

Gruß Rigas

Erstmal super das du das machst
smile.gif

Ich wollte fragen ob du vielleicht einen DK hast, und mal bock hast, den Blut Baum zu testen. Vor allem dieses Schild (!) würde das gerne mal life in aktion sehen, da das ja der DK blocken Ersatz sein soll...
Wäre dir seeeehr dankbar !!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähm ich weiß klingt doof aber was ist mit "push" im zusammenhang mit dem Beitrag gemeint ?
Und wenn ich schon frage was bringt es /report in nem Theard zu schreiben ?...sry noch nicht so lange im Forum
wink.gif

/report bringt nix, push bringt nur was damit der beitrag nach oben springt.
Fals du melden willst drück auf melden

Zurück