Extra leisten trotzdem da ?

reikuh

Quest-Mob
hallo, ich habe folgendes prob; die extra leisten (untere linke und rechte) der blizz ui zeigen bei mir trotzdem ich in den options den haken bei LEISTEN IMMER ANZEIGEN nicht gesetzt habe trotzdem manchmal auf. dann muss ich in die optionen gehen einmal an und einmal ausmachen dann geht es wieder aber so mittem im boss fight nervt es ziemlich und allgemein eigentlich auch
wink.gif

weiss jemand eine lösung ?

Da du. denk ich mal, früher oder später sowieso die standard Leisten nicht mehr haben wirst (z.B. wegen Platzmangel), rate ich dir einfach Bongos o.ä. Addons zu downloaden und damit zu spielen.

Gruß,

Da du. denk ich mal, früher oder später sowieso die standard Leisten nicht mehr haben wirst (z.B. wegen Platzmangel), rate ich dir einfach Bongos o.ä. Addons zu downloaden und damit zu spielen.

Gruß,

würd gern das standard interface behalten; bin auch ent neu im game
wink.gif
also platzmangel tritt bei mir nicht auf.

danke

Wenn du die Leisten, in denen kein Gegenstand immer noch siehst, dann versuch mal einen anderen Gegenstand von den Leisten kurz "aufzuheben" und wieder abzusetzen. Sobald du das gemacht hast müssten die Leisten wieder weg sein wo kein gegenstand ist.Bei mir war das so

kann dir da leider auch nicht weiterhelfen bzw. nur insofern das ich dir bartender wärmstens empfehlen kann
benutze das addon schon lange und finde es perfekt

Du kannst auch die Leisten einzeln deaktivieren, so lange du sie nicht brauchst.

Das ist ein UI-bug vom Blizz-UI, des wird gefixt, es geht nächster patch gleiches problem gerüchteweise ahb ich gehört dass das blizz auch nimma fixt eil eh 79% der spieler eine modi benutzen.... also entweder bongos nehmen oder einausschalten und so störn tuts ja auch ned^^

kann dir da leider auch nicht weiterhelfen bzw. nur insofern das ich dir bartender wärmstens empfehlen kann
benutze das addon schon lange und finde es perfekt

/sign