Extrem Lags wenn Inventar offen

Autumna

Quest-Mob
Kommentare
55
Seit dem Patch habe ich extreme Lags, sobald ich meine Tasche(n) öffne und etwas im Inventar anwählen will. Es ist fast unmöglich das Inventar zu benutzen, nur mit extrem viel Geduld. Sonst laggt bei mir gar nix. Hat jemand das gleiche Problem und kann mir ghelfen? Konnte leider noch nichts zu diesem Problem finden...

habe das selbe problehm auch....

ich glaub das liegt irgendwie an dem neuen feature das man scho vor dem fertig laden des patches wow starten kann... ist aber irgendwie auch extrem verbuggt bei mir... (gehe davon aus das er die interfaceelemente immer erst aus dem interet laden muss....)
und da obowohl im launcher angezeigt wird das schon alles geladen wurde.

ist aber nur so eine vermutung

gebt mal info welche addons ihr aktiv habt, dann kann euch evtl. auch geholfen werden von der community !

Zuletzt bearbeitet:
Falls du das Addon " Rating Buster " haben solltest dann deaktivier das mal ... hatte bei mir auch üble Laggs verursacht.

danke smudo, es war tatsächlich rating buster

Falls du das Addon " Rating Buster " haben solltest dann deaktivier das mal ... hatte bei mir auch üble Laggs verursacht.

stimmt, das problem hatte ich auf dem ptr, waren die taschen auf ging nichts mehr.

es gibt aber schon seit geraumer zeit ein update was wieder funktioniert !

http://www.wowace.com/addons/rating-buster/

huhu,
ich hab sie auch, die laggs, alle 30 min im durchschnitt mach ich 1 schritt vor und 2 wieder zurück
das dauert dann ca. 2 min dann ist wieder alles ok
meine addons sind:

OmniCC
DBM
Bagnon
SpartanUI
oUF (keine ahnung war bei spartan dabei^^)
Quartz
InlineAura
Omen
Recount

lg und vielen dank schonmal^^

Zurück