Extrem lange Ladezeit bei Patch 4.0.1

Kommentare
10
Hallo an alle,

ich versuche schon seit Mitwoch den Patch runterzuladen und am Anfang lief es auch noch gut, doch dann wurde mir angezeigt das der Patch noch 11 Stunden benötigte und das stieg dann bis auf 50 Stunden an.
Ich habe auch schon probiert WoW als Admin auszuführen und habe auch versucht meine firewall abzustellen und ihn dann runterzuladen aber ohne Erfolg kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt.
Danke schonmal im voraus für die Antworten.

Peer to Peer ausschalten und bei dem anderen ein Häkchen reinmachen. Danach Launcher beenden und neu starten. Sollte jetzt schneller gehen.

Hi,
auch wenn es Dir im Moment nicht weiterhilft:

Das liegt m.E. daran, das sehr viel Mitspieler vor lauter zocken nicht mitbekommen haben, das da schon Patchteile zum Download bereitstehen.
Und dann wollen urplötzlich ALLE ALLES SOFORT. Das kann der beste Server nicht aushalten.

Hier bei Buffed wird schon seid über 14 Tagen auf den Patch hingewiesen

Mein Tip:

Die News verfolgen und immer mal wieder den Downloader starten und checken.. (so mache ich das...)
Und wenn dann was vorliegt, lasse ich den über Nacht laden (während ich an der Matraze horche)...
Oder aber den Backgrounddownloader so einstellen, das der auch während des Spieles Daten holt wenn vorhanden.

Per to Peer nicht abschalten -.-, das ist gerade für Leute die eine Schlechte Verbindung haben gut.
So bekommst du Daten von anderen Spielern hochgeladen, zwar sieht man eine Geschwindigkeitsverringerung aber wen stört es wenn man von einem anderen, nicht belasteten Server 100+ mb geschenkt bekommt.

Edit: In das andere Kästchen ein Häkchen zu setzen bringt dir im Moment nicht viel. Damit kann man wenn es einen Background downloader gibt, vor dem eigentlichem Patchtag, die Daten während des Spielens runterladen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mich für die tipps bedanken und zu dem download von 4players welchen teil muss ich downloaden bin jetzt bei 35/36 %

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte mich für die tipps bedanken und zu dem download von 4players welchen teil muss ich downloaden bin jetzt bei 35/36 %

mmhhh ? das wird schwierig sein, hier genau zu sagen wo du beginnst.
Auch wenn du mich jetzt steinigst, würd ich raten von vorne zu beginnen.
Die downloadrate ist sowieso ein vielfaches höher als bei Blizz selbst und es hat den Vorteil wenn du kein DAP oder so benutzt, das du bei einem eventuellen Absturz(ok ich hatte zwar noch keinen)
nur den jeweiligen Teil neu starten mußt.
Da leider wie angemerkt vor lauter zocken viele die patchdatein erst jetzt laden, kann´s etwas mühsam werden alles runterzuladen aber anders wirds nicht gehen.

Ist halt leider der größte patch ever denn Blizz da reingestellt hat.

lg
randy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück