Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit wann hast du das?
Treiber sind aktuell?
Eventuell Temperaturprobleme?
Sind die Fehler immer sofort da, oder kommen sie erst nach längeren Spielen?
Wie hoch sind die Grafikdetails eingestellt?
bitte schau erstmal wie warm deine GPU ist, das kannst z.B mit Everest machen, ein kostenloses Tool (da under Comuter - Sensoren)
Dann schau noch ob deine Grafiktreiber aktuell sind, ggf. aktualisieren
Ich hatte das bei Guild Wars schonmal, nur noch viel extremer (da sah der halbe Bildschirm so aus), kurz darauf ist meine Grafikkarte durchgebrannt (Ja, das war die von Club3D^^)
ist deine graka, die wird zu heiß, kannst mal dein Gehäuse öffen und sämtliche Lüfter notfalls entstauben, ebenso den von der Graka. Mit viel Pech kannst dir ne neue kaufen. mein 9800er Pro hat so vor 3 Jahren auch den Geist aufgegeben.
Seit wann hast du das?
Treiber sind aktuell?
Eventuell Temperaturprobleme?
Sind die Fehler immer sofort da, oder kommen sie erst nach längeren Spielen?
Wie hoch sind die Grafikdetails eingestellt?
Grafikdetails sind ziemlich low eingestellt , hat jemand vllt nen link vom aktuellen treiber? dann vergleiche ich das mal , meistens sind die fehler sofort da mal stark mal weniger stark , hab vorhin mal entstaubt bis jetzt laeuft es ohne fehler im fenstermodus mal schauen.......