Exzellentes Video für alle Aion-Neulinge

• Ersteller Ersteller Virthu
  • Erstellt am Erstellt am
V

Virthu

Guest
Taiora - The Spiritmaster

gezeigt wird der allgemeine spielfluss, spielweise eines spiritmasters und viele erklärungen zum spiel an sich. level der gezeigten gebiete liegt zwischen 10 und 20 auf der asmodier-seite. die elyos-fanatiker können ebenfalls sehen, dass asmo-länder auch sehr viel schönes zu bieten haben :-)

alles in allem sehr hochqualitative arbeit und sehr empfehlenswert anzuschauen. das video ist nicht von mir und wurde ursprünglich im aionsource-forum verlinkt, wo weitere videos des erstellers zu finden sind.

p.s.: das ist im übrigen das video, das mich zu aion "bekehrt" hat. als leidenschaftlicher lineage 2 hasser und ncsoft-verabscheuer für mich etwas aussergewöhnliches. falls ihr also widerwillige freunde überzeugen wollt, wäre da viedeo vielleicht ganz hilfreich :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nettes video.. auch wenn der üble laggs hat kann das sein?
smile.gif

Find das Video echt super klasse! Gut gemacht und informativ! Schön mal zu sehen, wie der Spiritmaster so ist, auch wenn ichs lieber mit Assa oder Hunter gesehen hätte. Allgemein wär das zu ejder Klasse vllt intressant! Aber aufjedenvall Hammer! Bestetigt einen echt dass Spiel zu mögen
smile.gif

Was meinst du mit Lags? Hab keine gesehen. Vllt auch übersehen weil ich so von dem Spiel gebeistert war!^^

So in der mitte des Videos
wink.gif
naja vllt lag es ja an mir:D

das video wurde auf einem koreanischen server gedreht, daher könnte es durchaus sein, dass es irgendwo etwas gelaggt hat, obwohl mir selbst das nicht aufgefallen ist.

Richtig tolles Video. Der Spiritmaster sieht richtig interessant aus. Zwar nicht unbedingt meine Favoritenklasse, aber sieht schon lustig aus.

Ach und Laggs sind mir auch keine aufgefallen
jester.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich poste mal hier rein, weil ich keinen besseren Thread gefunden habe.
In meinem Blog sind auch n paar Videos...

Zu sehen ist mein Chanter und meine GildenKumpanen
(Assassine, Bogenschütze, Gladiator und Spiritmaster)
in einer Party beim Questen.

Stampeetes Blog

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen wer da wer ist? Also du bist Chanter, ist klar, aber wer ist zum Beispiel der, der am Anfang (weiter bin ich noch nicht) mit dir rumläuft? Der mit den 2 Schwertern, ist das nen Assa oder ein Gladiator? Oder doch Bogenschütze, der den Bogen nicht benutzt?^^

Zurück